NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Mega gib mir :eek:

    NukeStrike scheint sich in andern Threads ganz schön auf mich eingeschossen zu haben, ka was der von mir will :D
     
  2. Nö, das wird das Hochzeitsgeschenk für Shana, sie will lieber 10mio Uri statt nem Ring.
     
  3. Püh.. Hilf mir lieber gegen den NukeStrike da :D
     
  4. NukeStrike, guckstu hier
     
  5. Langweiliges Thema, keine lust zu lesen. Uri sucht. kkthxbb
     
  6. Ein Quäntchen mitleid für Starbuck:p
     
  7. Jaah
    [​IMG]
     
  8. Huhu Shanalein :D hatte dir angeboten mit dir cubis zu machen :p aber du sammelst ja lieber " Palla " Zeitverschwendung "Hust".

    @ mega mach weniger cubis andere wollen auch mal :D

    Was ich dir rate --> aufhören
    Was du machen wirst --> weiterspielen :D
    Was ich mag das du zu mmo kommst :D :D

    liebe grüße

    IchBinSchlecht123
     
  9.  
  10. Mega fühl dich nicht immer angesprochen du warst nur mit den cubis gemeint :D

    Der REST ging an shana :D
     
  11. Apply water to burnt area :D
     
  12. Benenn dich mal um ey...Für mich biste eh immer Yoda du jonas.
    Aufhören..ja so bis ich wieder was festes hab...bis dahin gibt es wichtigeres.

    Und naja..du sagst ja andauernd du bist im Gate.
     
  13. Du hast doch was festes... Mich! o_O

    Yodas, Graf Dracula. Er bleibt immer Alucard :D
     
  14. ich meinte ausbildungstechnisch/studiummäßig

    NATAS AUGENBRAUEN !
     
  15. Und ich skille grad neu..also warte ich auf Sep und bin nicht anwesend..und Sep ansammeln und x4 und SAB ansammeln.

    Und ich brauch dich dann und Alex auch.
    Ihr könnt euch an meinem Cubi abschüsse holen =O !
     
  16. Ja sprich für 2 Tage oder mehr komplett Shanaentzug ;D

    Und Bann geht bis zum 5ten.