NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Okay, also Pet umbenennen und das Seil vom Dachboden holen...
     
  2. Ja..harte Zeiten brechen für dich an..ich gönn mir ab und zu paar LoL Runden aber sonst...Sep horten
     
  3. Wieviel Sep haste schon?:D
     
  4. Nur für dich Shana <3

    Du bekommst weniger Beute von (◣_◢)-HΛzΣ-(◣_◢), da er zu schwach für dich ist!
     
  5. Ahhhh, Joooooliiiiiiinnaaaaaaaa ♥
     
  6. Haha ich hab halt keine andere wahl megatron nimmt sich ja immer alle cubis und das mit dem gate ist nur weil ich momentan rabatt habe :p

    sag dann bescheid wenn du cubis machst
     
  7. Ich will auch mal wieder spieln... Haze hauen und so :confused:
     

  8. wird das wirklich angezeigt ? xD

    und Bann geht doch bis zum 8.05. muss mich wohl verlesen haben.

    Nebenbei überlege ich grad ob ich auf die dicken Laser pfeife weil ich ja eh nur Aliens jage ...ich hatte die dicken ja nur weils schick ist <.<
     
  9. Ich pfeif auf Steffi, Betty man !
     
  10. Öhm, glaub heute nicht mehr :3
     
  11. Shana mach dir dicke Laz0rz
     
  12. Ja aber die hatt ich doch 3 Jahre lang =/..und außer dass sie schick waren haben die mir spieltechnisch dank Nichtbanker-Ausrüstung nicht viel gebracht.

    nebenbei..wieso komm ich nur mit weiblichen Champions klar ? xD

    1.Shyvana
    2.Fiora
    3.Zyra
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2014
  13. Shyvana ist nice!
     
  14. Dicke Laz0rZ! Warum kann man keine 6 Zeichen als Clantag machen? :(
     
  15. Naja...najaaaa bin ich nicht eher der Alienjäger ? o_O...warum gibt es dafür keine dicken laser -.-


    bei 5 wäre ich vollkommen zufrieden gestellt und warum seid ihr nie on wenn ich on bin >.<
     
  16. Neeeein! Kann man Gebote nochmal irgendwie zurücksetzen? Das Item zurückgeben und die Credits wieder bekommen?
     
  17. NOPE ? ..xD haha weswegen denn ?
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Das wäre ja schön^^
     
  19. Naja.. habe für 2 Milliarden die Veng ergattert.. Schnäppchen:confused:
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.