NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja, dann hoffe ich mal, dass du immer noch "süß" bist und DO dich nicht verdorben hat :p

    Herzlich Willkommen im Forum. Ach ja, wenn du 10000 Krissos gekillt hast, sag bescheid :cool:

    Da ich dich nicht kenne, kann ich dir leider keinen Rat geben. Aber du scheinst ja hier beliebt zu sein und Freunde zu haben. Naja alles Gute und viel Erfolg im RL :D
     
  2. prinzessin auf der erbse sagt er tz tz tz

    es fehlen noch 200 und kann das sein dass du mal Mod warst sky ?
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ähhhm das wüsste ich aber :D. Dafür bin ich eh zu undiplomatisch :rolleyes: . Ach ja, wo ist die Erbse? :p . So das wars erstmal, muss noch meine Master-Thesis fertig schreiben^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  4. Und da wagt er es noch ! ..masterarbeit !
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    So bin ich halt ;)
     
  6. ich kann im momment nicht on weil ich auf dem PC mal wieder nen wundervollen Virus/toolbarhijacker hab.....alles läuft xmal langsamer..naja solange schick ich mir ebend seprom und warte...dürfte nen nettesd sümmchen zusammenkommen.
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Auf welchen Seiten surfst du denn?^^ :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
  8. hab son Musikdownloader und bei der Installation vergessen alle häckchen bei der benutzerdefinierten Installation weg zu machen.
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hihi wer lesen kann ist klar...^^;)
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe :p

    Ach ja, wie lange läuft denn die Abstimmung noch? :D
     
  11. die ist längst vorbei..wolltest voll ''gehen'' ankreuzen xD

    die aus dem alten Forum lieft wesentlich besser...
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ne ich wollte voll "bleiben" drücken, habs aber total verwechselt :eek: :D

    So wie es aussieht musst du wohl bleiben ;)
     
  13. Piep piep, sag ich in deinem Thread auch mal noch "Hallihallo" :D
     
  14. Huhu Noxus :D habe deine threads immer aus der Ferne beobachtet *hust* stalker *hust* ne spaß ;)
     
  15. huhu zurück und ankündigung..es sin nur noch weniger als 200
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich bin gespannt was passiert wenn da eine Null steht^^
     
  17. na dann verkauf ich alles und fliege mit nem phoenix durch alle maps und bringe -Ehre xD
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    ne ist klar ;)
     
  19. Volumes

    Volumes User

    hast du die krisos immer noch nicht fertig? man man man....du lässt dir aber zeit..hehehe