NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. xD looool
    wie viel haste noch ?
    sicher dass es nicht das lightning design is ? ^^
     
  2. Läuft bei dir, Starbuck!
     
  3. Jaah, da tippt man mal n paar Nullen zu viel ein und direkt ist man pleite.. :confused:
     
  4. wieso wollteste überhaupt ne veng ?
    kb mehr auf deine heißgeliebte Cita ? ^^

    Ich bin seit 2 Jahren glücklich mit meinem Senti zusammen <3



    [​IMG]
     
  5. Woah 2 Jahre sind es schon, wie die Zeit vergeht.
    Traumpaar

    [​IMG]

    Wann machen wir mal so etwas #dobeziehung
    [​IMG]
     
  6. xD ...*3-7 Facepalm mit Krissos*
     
  7. "xD" wow wie einfallsreich ... :(

    no more to say... [​IMG]
     
  8. dramaqueen xD megaasüß <3
     
  9. übertreib doch xD ...willste dass ich albträume hab ?!
     
  10. Jaa! Nur noch Alpträume...
    Solange bis du mir endlich wieder Liebe und zuneigung zeigst, erst dann darfst/kannst du wieder von Mega träumen.
     
  11. Awwwwww sooooooo cute <333333333 [​IMG]


    Das Vid das du gewünscht hast :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  12. Shana ich hab die Cita doch noch :eek: habe 4 Hangarhallen, hab den Goli gegen die Veng getauscht :confused:
     
  13. Das Vid ist wirklich nice inkl. music..
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  14. Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
  15. Eh die Ideen sind ein Muss :eek:
     
  16. Die Ideen von Shana waren echt gut!