NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. ;D Keno hatte das Glück mich im alten Forum aufblühen zu sehen...herrliche Zeiten.
     
  2. Will Zeitmaschine bauen und auch :confused:
     
  3. Das waren echt super Zeiten, da war auch viel mehr los. Schade eigentlich.
     
  4. Hab das damals nicht so wirklich mitbekommen, habe da nur im Spiel gelebt nicht im Forum :D
     
  5. ja ich habs verdient..verzeihst du mir endlich ? ._.
     
  6. Ich denk drüber nach...
    Erstmal ins Kino, Godzilla.
     
  7. #godzillamachtwiederirgendwaskaputtftw
     
  8. Dev Killer...und heute mach ich dir noch nettes Geschenk Steffi ;D



    wieso bekomm ich nie sowas von dir stefanie ? ! =O
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  9. Weil da LIEBE drin steckt
     
  10. Ja jetzt muss er mir auch sowas machne..irgendwas mit Krissos..
     
  11. Starbuck, du hast gar keine Ahnung wie VIEL LIEBE ich ihr jeden Tag schenke. Kann man gar nicht in Worte fassen so viel ist das, sie ist schier unendlich - wie das All.

    Traumpaar ♥
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. [​IMG]


    [​IMG]

    Megagenie xD


    [​IMG]

    [​IMG]


    UND WAS IST DAS !

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2014
  13. Wer ist diese verrückte die andauernd mit dir schreibt ? !

    [​IMG]
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  14. Mega deine Screens sind mega Fail weil da 0 geschenkt wird :confused::D:D
     
  15. Er wird berühmt! xD

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. AHHHMAAAGAAWD!!!!!

    IT'S A JONAS!!!!!
     
    Λcђìζζέûs gefällt dies.
  17. [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Sei auch du eines von über 2000 Mitgliedern.
    Finde deinen Traumpartner jetzt ! Auf DarkOrbit.com.

    Singles mit Niveau.
     
  18. <= kein Single :confused: