NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    cooles bild^^ :)
     
  2. Wo is das Problem? :p
     
  3. Bei mir sieht das momentan aus wie folgt:
    [​IMG]

    Stabile 16 Fps, bin fast stolz :D
     
  4. da war jemand aber fleißig an den gates dran ^^
     
  5. Naja, in der ersten Woche aktiv Spielen mit dem Account hab ich fast 600Mio Ep geschossen - das war nicht alles von Quests :rolleyes:
     
  6. So meine Freunde.. es fehlen noch 10 Krissos..ich habe vor die letzten 8 auf jeder Map zu machen auf dem sie vorkommen.
     
  7. :eek: will helfen :oops:
     
  8. Ich will alle meine Pupsköpfe dabei haben..ne art BF für Krissos mit Vol / Mega etc.
     
  9. Lach die Krissos gehen One-Hit weg :D
     
  10. Das soll doch nur symbolisch sein xD ich glaub schon das ich die süßen alleine schaffe xD

    Nebenbei ich hocke grad auf 5-3 und stinke rum und lass das PET schuften ^^




    Jedenfalls morgen 20 Uhr die letzten 10 auf ner Tour durch alle Maps wo se vorkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
  11. Heul schluchz 20h is für mich ne schlechte Zeit donnerstags :eek::oops:
     
  12. wann dann ?

    naja dann sammel ich ebend palla solange ...nur pfosten mal wieder heute auf der 5-3
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Haha was für Streuner habt ihr denn auf 2-8?^^
     
  14. 5-3 nicht 2-8..nur sone clanlosen und leute die sich an clanlosen vergreifen...
     
  15. SΛLEGΛ

    SΛLEGΛ User

    Star gib mal etwas rsb :p
     
  16. Meins! :D
     
  17. wieso klicken leute auf meinen alten VT ? las ich ging hatte der 5k weniger
     
  18. Schäm mich fast aber.. Das war ich :l

    Hab dich 5000 mal gestalkt :/
     
  19. not bad ...ich nerv grad alle im chat mit welchen filmen ich mir beim Pallasammeln die Zeit vertreiben kann.