NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Bin am Handy, da klappt nichmal das Forum richtig.. Frage mich waspassiert, wenn ich jetzt auf Start klicke ^^
     
  2. Es will nen flashplayer :-(
     
  3. lol DO aufm Handy....ich gebe zu ich habs auch probiert xD
     
  4. Der Chat allein wuerde ja schon reichen.. Muss da beizeiten mal nen Vorschlags-Thread drüber machen ^^
     
  5. also huete 20 uhr 3-7 start meiner letzten 10
     
  6. Na dann mal mein Glückwunsch! ;)
    Hoffe du bleibst trotzdem noch ein bisschen länger :oops:
     
  7. Ja ich glaub ich sammel nur noch Palla für Gates wenn überhaupt aber eigentlich sollte ich mich noch zum ende des semesters dem studium halbwegs widmen / mich auf das neue vorbereiten.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Genau. Finde ich gut, dass du dich auf dein Studium konzentrieren willst. Ich wünsche dir viel Erfolg und alle Gute :)
     
  9. Volumes

    Volumes User

    also ich finde ja die 20 000 krisos gehen noch vor deinen studium :D:D

    und mein glückwunsch...hast ja nun lange genug gebraucht dafür ^^

    hdl =)
     
  10. Ach ja und nicht zu vergessen haben viele ihren Teil beigetragen und mir die Zeit auf de2 echt verschönert weil DO ohne die Community Crap wäre.

    z.B. Volle !!! <3 einer meiner neuen lieben Pupsköpfe ....ohne euch würd ich gar nicht mehr on kommen.


    Neben kann ich mir durchaus vorstellen , dass es Leute gibt die mehr als 10k haben aber das war mein persönliches Ziel und da ich es erreicht hab kann man später leichte loslassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
    Volumes gefällt dies.
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    N dann GW und weiterhin viel Erfolg im RL :D
     
  12. Von mir auch viel Erfolg im RL, hoffe wir sehn uns noch ab und an :rolleyes:
     
  13. †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  14. Froschbegattung ♥
    [​IMG]

    Da hab ich auch noch was:D
    [​IMG]
     
  15. aaawww kümmer dich um sie =P
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  16. Für immer und ewig, bis sie 100.000 Krissos hat :3
     
  17. shanas legacy ..die kristallanten würdigen und ihnen die aufmerksamkeit zu kommen zu lassen , die sie verdienen und nicht nur den Cubis.
     
  18. Du wolltest es ja unbedingt :3

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. trololo das design ist echt irgendwie..nicht shanawürdig