NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Volumes

    Volumes User

    ist mir noch gar nicht aufgefallen aber ich bin auch schon über 10k krisos ^^
     
  2. na ich will auch hoffen das ihr diesen wundervollen Wesen die Liebe entgegen bringt die sie verdienen ^^...wie erinnern mich immer an funkeldiamanten.

    Muss ich echt noch 90k machen >D ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  3. Dass du das auch noch in Frage stellst. Dieses Wesen ist einzigartig.
    Und ja du musst noch 90k machen, wir helfen dir ja ein bisschen :3
     
  4. schick mir mal meinen Namen. irgendwie kann ich mich nicht umbennen weil ich böse sonderzeichen verwende .
     
  5. Möööp

    •»†SHΛNΛ♥MΣGΛTЯOП†«•
     
  6. tobias1502

    tobias1502 User

    Wie Wie Wie ist Rapho endlich aus DO und dem Forum verschwunden :O
     
  7. huhu mein alter ^^ und ja isser =(
     
  8. Noxus macht die 100k voll? Yey dann sehn wir uns ja doch noch öfter :p
     
  9. ja nachdem wen noch jemand mehr als 10k hat muss ich vlt. auf 15k gehen
     
  10. tobias1502

    tobias1502 User

    Sehr schön die alten Hasen haben aufgehört, dann kann ich ja meinen Neuanfang planen :cool:
    ... super mein GE1 Acc ist wegen Inaktivität down -.-
    Alles auf Anfang
     
  11. hääh ? nur weil man inaktiv ist ..?

    nee tobi dann steig besser aus ..tu dir das bloß nicht noch einam an.
     
  12. tobias1502

    tobias1502 User

    Ach wieso ich spiel ja nur zwischendurch...und ohne Banking.
    Auf DE4 kommt es einem sowieso vor, als ob nur 8 Leute im Chat on sind haha Ruhe pur. Wenn mir langeweilig ist...wieso nicht...mein anderes Zeug ist viel nerviger als DO...hier kann man wenigstens chatten.

    Hab mir auch schon ein Ziel gesetzt^^

    (Übrigens ist es lustig, dass aus DO genau das geworden ist, was ich schon 2009/10 gesagt habe)
    Aber ich muss sagen, der neue Handel ist für komplette Neueinsteiger gar nicht mal so schlecht, mal ne gute Neuerung
     
  13. tobi steigt wieder ein? Dann kann ich ja auch wieder aktiver werden :D
     
  14. ja de2 ist auch recht leer...
    wie viele DE Instanzen gibt es denn ?
     
  15. tobias1502

    tobias1502 User

    Ühm...sorry aber irgendwie sagt mir dein Name nix mehr :D hattest früher nen anderen?
    Außerdem spiel ich nur zwischen durch..da kann man nicht von aktiv reden.
    Meine anderen Spiele sind im Moment halt einfach Mist.
    Muss eh viel zu viel arbeiten, als das ich Zeit hätte hier groß zu zocken (zum Glück hat man im öffentlichen Dienst ja an Wochenende frei :rolleyes:)

    Also ich habe schon von DE6 gehört...aber ich habe da keinen Überblick mehr. DO hat ja was Server angeht immer schon etwas übertrieben. Sie könnten eigentlich sicher jeweils 3 Server zusammenpacken damit die Maps voll sind...aber da würde sich wohl die Banker die in den Top 500 sind aufregen :p
     
  16. ich find wenn man colo aud de6 ist oder aur de1 macht schon einen unterschied.
     
  17. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Insgesamt sinds 7 DE Instanzen
    Aber stimt schon zuviele - 3 Würden schon Reichen

    PS: Grüße aus DE 3
     
  18. Glaube es gibt 7 DE Server. Tante Edith: Da war einer schneller als ich :oops:

    tobi ich bezweifle, dass du mich kennst - früher war ich zwar im Spiel da aber im Forum nur passiv vorhanden :D
     
  19. Eine Instanz wär schon genug, dann wär mal wieder richtig was los :3
    Könnte man mal wieder richtig abhazen