NOXUS oder auch SHANA / JUSTICIA / SHIORI DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Noxus soll

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Januar 2014
  1. im Forum bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. gehen.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. ja weil er die person mit den 4 Namen zum explodieren bringen wollte
     
  2. Wenn eine gewissen Person das Ding nun mal liebt.
    Da kann man ja gar nicht anders
     
  3. Der Knaller weiß bescheid:D
     
  4. durch deine aufmunternden worte für ich mich nicht mehr ganz so dreckig nachdem mich dieser jonas angewisphert hat
     
  5. Awww, immerhin kann ich ein bisschen helfen nachdem dich dieser kevin besuddelt hat
     
  6. was ist den los mit dem ? xD
     
  7. Ich weis es auch nicht, diese untermenschen sind noch unerforscht.
    Niemand weis was in deren Köpfen vor sich geht :O
     
  8. die hazesologen..der hazesologie
     
  9. Ich glaube nicht das freiwillig jemand sowas erforschen möchte.

    Und schau mal, ist er nicht süß? Awwwww
    [​IMG]
     
  10. aaaaww megasüüß ...musst mal vid machen wo du mit allen creditschiffen jagen gehst xD
     
  11. Aaaawwww is sie nich süß das kleine ding

    [​IMG][​IMG]
     
  12. den sieht man auch nicht alle tage ..bin heute so ab 0 wieder on wenn keiner mehr am cubi jonasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  13. Das nenn ich mal ein dickes Ding.

    [​IMG]
     
  14. omg ....das ging voll in den magen :3

    [​IMG]

    soo cute
     
  15. irgendwie bist du dicker xD


    Lorde - Love Club..dein Song
     
  16. Ich bin ja auch Kriminell und breit gebaut, dazu noch jung brutal und gutaussehend.
     
  17. wie versprochen kommt ziehe ich an um dich zu mobben.
    Du Haze .
     
  18. Zieh dich mal lieber aus, dann ist es wenigstens nicht ganz so schlimm wenn du mich mobbst.

    So long ~Haze