NPC Back

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich muss sagen es nervt das man auf 3/4 3/3 kaum npc.s ballern kann da man sie nicht im log bekommen und sie ein nur verfolgen und schaden machen.
    nach relog andere mep kammi gehen die nicht weg.

is das ein back oder von BP so das sie botter bekommen?

2. 1. Ich verstehe deine Aussage nicht ganz.
    2. Vor 20min ist mir ein unsichtbarer Bosskrissi auf 3-6 aufgefallen (perma 4k dmg), nach Relog gings aber wieder.

3. Das hate ich die tage mit grupenmitglieder auf 5/2 und 5/3 mit baras die nicht da waren und immer hochgegangen sind hate das 20 min lang egal wo ich wahr immer 80 k dmg bekommen.

was ich meine npc.s die man nicht klicken kann das kammi kein schaden macht wen die npc.s in nähe sind. die ein nach relog andere mep und zurück immer noch verfolgen und man die immer noch nicht wegbalern kann nicht mal mit kammi.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Unsichtbare Barras sind bekannt und werden hoffentlich bald komplett ausgeschaltet, sobald der Grund dafür gefunden wurde.

Was der TE beschreibt klingt für mich nach Synchro-Fehlern. Die sollten aber spätestens nach einem Relog verschwunden sein.

5. ich habe relog gemacht sogar neu eingelogt und die waren noch da nach severneustart waren sie erst weg.

naja bis jetzt is es nicht wieder vorgekommen

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann hatte der Server wohl nur einen Schluckauf... ;)

Da das Problem aber nicht mehr existiert, schließe ich hier ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.