NPC Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von √[GξĨ$†ěŗ-Ŧaђяέя]√ gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

im altem Forum glaube ich hatte ein User eine Liste gemacht, über die NPC Belohnung im Verhältnis zu den Hitpoints...

Da ich mich hier im neuem Forum nicht auskenne, frage ich einfach mal hier...

Wenn jemand die Liste kennt, einen Link hat oder hier postet, würde ich mich freuen...

MfG

2. Gib einfach mal in Google darkorbit npc ein, und schau dir die erste Seite (darorbit wikia) an. Dort stehen alle Npcs, die es im Orbit gibt+ Belohnungen usw. Link stelle ich nciht rein, da man keine Fremdlinks posten darf.
    MfG

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Da reicht auch ein Blick in die FAQ hier im Forum und darum geht es hier auch gar nicht.

Ich weiß welche Liste du meinst, ich habe sie leider nicht. Falls sie sonst keiner hat, bleibt dir also erstmal nur es selbst auszurechnen.

Allerdings ist diese Liste auch nicht mehr ganz so wie sie mal war. Ein Streuner war zB das beste NPC was Uri angeht, durch den gestiegenen Damage ist ein Lordakia jedoch halt zB besser und wer noch stärker ist, für den ist es ein Saimon, da auch der mit einem Schuss zerstört ist.

4. Du kannst dir gerne selbst die Mühe machen das alte Forum zu durchstöbern falls du immer noch die Liste haben möchtest

5. Hm ich wollts grad raussuchen, habe im alten Forum aber keinen Zugriff mehr.

Schau mal hier : http://de.darkorbit.wikia.com/wiki/NPCs

Ob das alles noch so aktuell ist kann ich nicht genau sagen, denke aber schon

Lg Fanta

6. @ Knight da fehlen aber noch die Hades Überbosse :p

7. Hallo,

danke für eure Antworten.

Habe im altem Forum gesucht und etwas gefunden... Wenn ich mich nicht täusche ist dies genau das was ich meinte...

MfG