NPC Belohnungen im Gate

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ✰GLASCHII•Λ•SOMEONE✰ gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    gelegentlich kommt es vor das überhaupt keine Belohnungen von den NPC gegeben werden.
    Dies ist nicht jedes Gate so aber doch ziemlich häufig. Das ist nicht nur nach einem Kami das ist das allgemein immer so, egal ob das NPC mit Kami oder geschossen wird.
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Bitte melde dich mit genaueren Angaben (mindestens Server und Gates, gerne auch welche NPC genau) in diesem Thread bei den "technischen Fragen". Einen Zusammenhang mit "Events" sehe ich hier erstmal nicht. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.