NPC Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18 gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das Problem sind wohl eher die Laggs egal ob Mini oder länger dazu die Sync-Probleme und schon hat man auch nicht mehr schießende NPC's. Hab das mal gestern Abend genau beobachtet und da kam das ziemlich häufig vor besonders bei Krissos und den Bossen (Boss Krissi und Boss Sibelonit). Um es ein wenig einzugrenzen ich hab erst nach 23 Uhr begonnen zu spielen (nach dem Invasions-Event) und da gab es massig obengenannte Probleme. Ob ein Zusammenhang zwischen beidem besteht lass ich mal offen jedoch fällt es meist auch nach Events besonders auf.

2. Also mir ist das bis jetzt nur bei Krisos und Sibelonen aufgefallen, aber doch eher selten.
    Aber ob das nach den Events mehr aufällt kann ich eher schlecht sagen.
    Ich würde aber sagen das es meistens beim kreiseln passiert und die Munition spielt dabei wohl keine Rolle. Denn ich hatte das schon bei jeder Muni, auch bei x4.

MfG

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Also wenn ich beim Support sitze und dein Ticket mit der Frage beantworte, dann ist es richtig, sage ich es hier, dann ist es unsicher und man sollte sich an den Support wenden?

Der Support bekommt größtenteils die gleichen Informationen wie ich, wenn dort jemand direkt fragt, kann dort ein Wissensvorsprung bestehen, das gleiche gilt aber auch, wenn ich etwas aus dem Forum aufnehme und somit vor dem Support nachfrage

4. Geht es nicht einmal in einfachen Sätzen und nicht immer im unverständlichen hypotaktischen Satzkonstruktionen?

5. samran

samran User

Kurz gesagt auch das wissentliche herbeiführen von Bugs ist Bugusing. Inti beantwortet auch Tickets an den Support und so kommt es dann auch zu obiger Aussage. Wenn er also Fragen zu Bugs beantwortet über Mails sind die genauso bindend wie die Antworten die er hier im Forum gibt.