NPC im Gate geben immer noch keine Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ging mir in meinem kappa leider genauso. Ich war gerade beim boss Kurcurbium(oder wie man den schreibt ^^) und als er in der Ecke war habe ich noch eine kami reingeschickt und habe auch weder einen Eintrag ins Logbuch bekommen, noch irgendwelche Anzeichen einer Belohnung. Meiner Meinung nach sollte dies dringen behoben werden!
     
  2. Ich habe mich schon dran gewöhnt, dass ich nix bekomme ^^
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    El_Burro du musst mir nicht immer wieder unterstellen nur das weiterzugeben, was ich auch selbst so sehe. Ich habe das Problem so neutral weitergegeben wie es nur ging, ich habe nämlich den Auszug aus den OAs mit deinem Thread weitergegeben mit dem Hinweis, dass es immer noch nicht so ist wie in den OAs beschrieben. Neutraler geht nicht in dem Fall.

    Ich kann lesen was das Kamikazegear laut Beschreibung macht, ich weiß wie bisher die Aussagen dazu waren, nämlich es ist kein Bug usw. Meine subjektive Meinung (Meinungen sind immer subjektiv) wird also durch die Fakten und Aussagen seitens BP untermauert.

    Im Gegenzug kann man dann aber auch sagen, dass einige Spieler ebenfalls einfach nur ihre Meinung sagen und dies als allgemein gültig hinstellen, was auch du hier gemacht hast indem du es verallgemeinert hast als keine Belohnung und somit über die Aussage in den OAs hinaus geurteilt hast.
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Dann gehen wir das mal der Reihe nach durch:
    Ich unterstelle nicht, ich habe deine Aussagen zu diesem Thema kombiniert.
    Die ließen für mich keinen anderen Schluss zu als dass du nur das weitergegeben hast was für dich gerade noch so ein Bug sein könnte, nämlich dass keine Cargoboxen kommen. Hier scheinen wir uns wohl falsch verstanden zu haben.
    Soweit ich weiß war das auch das erste Mal dass ich die gefilterte Weitergabe von Bugmeldungen seitens der Forenmods bemängelt habe.

    Dass Meinungen per Definition subjektiv sind ist mir klar. Ich habe die Doppelung als Stilmittel eingesetzt um herauszustellen dass es Aufgabe eines Moderators ist neutral zu bleiben und seine -Achtung- subjektive Meinung so weit es geht außen vor zu lassen, vor Allem wenn es darum geht Anfragen von Spielern weiterzuleiten.
    Was dabei rauskommt wenn nicht so objektiv wie möglich weitergeleitet wird kann man bei einer geselligen Runde "stille Post" ausprobieren.

    Deine Aussagen zur Beschreibung des Kami-Gear haben mich bisher ehrlich gesagt etwas schmunzeln lassen. Du hast messerscharf kombiniert: da in der Beschreibung nichts davon steht dass man es benutzen kann um massenhaft NPC zu töten und so in nullkommanix steinreich zu werden, man es auch nicht für diesen Zweck verwenden kann.
    Dass schon allein aus Platzgründen nicht bei jedem Item eine Beschreibung zu Allem dabei ist was man damit anstellen kann ist klar. Deine Schlussfolgerung ist demnach unlogisch.

    Dass es seitens BP die Aussage gibt das PET als Massenvernichtungswaffe sei so nicht gewollt ist -mit Verlaub- der blanke Hohn. BP verdient sich seit Einführung des Gears eine goldene Nase an den Gatesuchtis die dank Kami-Gear das Mehrfache an Gates machen können wie mit Lasern allein.

    Zuletzt: dass ich als Spieler nur meine Meinung sage wirst du mir nachsehen müssen.
    Es ist mein gutes Recht und Hauptgrund warum mich ich trotz meines enormen Fachwissens zum Thema DO :cool: nicht als Moderator zur Verfügung stelle.
    Dass ich meine Meinung oft als die einzig Richtige ansehe ist eine andere Geschichte.
     
  5. El_Burro

    El_Burro User

    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten hierzu?
    Der Bug besteht immer noch.
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  6. nein, der bug ist gewollt und wird auch anscheinend nicht gefixt
     
  7. Beteigeuze

    Beteigeuze User

    Dann sollen sie aber nicht schreiben das er behoben wäre -.- Es ist eine Unverschämtheit. Ich habe für das PET bezahlt, führ den Sprit und für das Kami Gear, also will ich auch meine Belohnung für zerstörte Aliens.
     
  8. xGetawayx

    xGetawayx User

    Ist echt gewollt das man anundzu keine belohnung durchs Kami bekommt, aus dem einfachen Grund das das Kami nicht als Dauerkiller oder so genutzt wird.
     
  9. Beteigeuze

    Beteigeuze User

    Ich kenne die Begründung von BP. Allerdings muss ich mit dieser ja nicht übereinstimmen, oder? Wenn ich jetzt kurz vorm platzen bin und das Kami führt noch seine Attacke aus, möchte ich dennoch meine Belohnung.
     
  10. El_Burro

    El_Burro User

    Falls ich den Eintrag im Patchlog falsch verstanden habe würde ich zumindest gerne wissen was denn genau geändert wurde. Ich konnte jedenfalls keine Änderung feststellen.
     
  11. Nö bei mir geben die NPCs keine Belohnung, das soll normal sein, aber auch keine Ressorucen^^
     
  12. hmm ich bekomm belohnung ;)
     
  13. El_Burro

    El_Burro User

    Zitat aus dem heutigen Patchlog:

    Auf ein Neues also. Bin sehr gespannt ob sich etwas geändert hat und wie.
     
    xGetawayx gefällt dies.
  14. Blankenese

    Blankenese User

    Ebend getestet im GG-Beta Saimonwelle mit Kami ,und alle Saimons haben sich im Luft aufgelöst ohne Belohnung
    kurz und knapp:: hat sich nix geändert
     
  15. is ja ein unwichtiger bug weil es BP keine verluste macht. ich wette wenn die NPC's doppelte belohnung durch's platzen durch die kami geben würden wäre der bug morgen behoben
     
  16. wie? erst MORGEN?? dann doch wohl eher schon lange vor dem Hochgelobten und Publik gemachten Bugfix.
    Früher wurde uns das als "SO GEWOLLT" verkauft
     
  17. Bigpoint würde wohl eher alle Server runterfahren und sagen die BP Zentrale ist umgefallen als den Bug auch nur weitere 10 minuten Ingame zu lassen...
     
  18. El_Burro

    El_Burro User

    Zum Testen habe ich mal eben wieder ein Alpha-Gate gespielt.
    Bei den Sibelon ist es dann passiert. Kamikaze drauf gemacht, sie verschwinden und hinterlassen: NICHTS.
    Es ist also Alles wie gehabt. Trotz zweimaliger Ankündigung hat sich nichts geändert.

    Um nicht allzu sehr in Polemik zu verfallen bitte ich nochmal um eine Erklärung. Ich denke nach zweimaliger Falschinformation besteht Erklärungsbedarf in doppelter Hinsicht.
     
  19. El_Burro

    El_Burro User

    Wurde nochmal Bescheid gesagt dass sich wieder nichts geändert hat?
    Ich weiß es ist ermüdend, aber dass sowas zur neuen Taktik beim Beheben von Bugs wird müssen wir ja nicht auch noch unterstützen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen