NPC im Gate geben immer noch keine Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Nun habt Euch doch net so.
    Ist doch nett, daß er Euch versucht, den Umgang mit dem PET (ich glaube der Persönliche Einsammel Trottel war meiner :p) zu erklären ^^

    btw denke ich, wenn man seine Beiträge so liest, könnte das in Richtung FM/CM-Bewerbung gehen :rolleyes:
     
  2. Shining lass ihn doch.... Er heißt Grisu und will unbedingt Feuerwehrmann werden.
    Und sag Du noch mal das ich herablassend und Oberlehrerhaft bin....


    Ignore Funktion? Spinnst Du??:D:D

    Dann kann auch ich Euch ja auch gar nicht mehr nerven:eek::eek:
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  3. Naja nach einer schlaflosen Nacht kann mir sowas auch mal passieren, erst recht wenn ich so eine Sch... lesen muss.^^

    Es gibt Leute, die ich einfach nicht lesen muss und auch wenn ich mir das bei dir auch ab und zu denke (wahrscheinlich umgekehrt genauso), wärst du einer der letzen die ich Ignoren würde. Ab und zu entreißt du mir ja nen Lacher.

    Aber sowas brauch ich auf Dauer nicht lesen, sonst platzt mir hier mal der Kragen und ich hol mir wieder Punkte. :)

    •Cat•
    Naja, solange er nur CM wird kanns mir wurscht sein. Bin eh nicht mehr auf den Maps unterwegs, also würd ich ihn eh nicht mehr sehen. Und FM, SM, BA. Naja, ein paar von denen mag ich ja, aber wenn noch einer mehr dazukommt, den ich nicht leiden kann, solls mir auch egal sein.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. Es tut mir sehr Leid, so wie ihr euch in euren Beiträgen dargestellt habe, machtet ihr nicht einen Eindruck von langzeit erfahrenen Spielern und müsst euch auch nicht gleich so aufspielen, wenn jemand etwas mehr erklärt, es wäre ja durachaus möglich, dass ein andeerer Spieler den Rat gebrauchen könnte weil er tatsächlich nicht weiss, wie man es nutzt, aber wenn ihr ja mit dem Kami so kein Problem habt, verstehe ich nicht, wesshalb ihr euch dann in x Beiträgen mehrfacch aufregen müsst, die Meldung hätte gereicht, dann abwarten bis der Mod schreibt und gut ist. Nur dass ich hier leider gegen 2 der berüchtigsten Beitragssammler des Forums ankämpfe und die scheinbar froh sind, um jeden noch so selten doofen Beitrag den sie schreiben können, und mich wurndert nur, dass die F-Mods nichts dagegen machen, denn ihr richtet das Forum wortwörtlich mit 80% eurer Beiträge zu Grunde. Wisst ihr Leute, wenn ihr mal etwas sinnvolles schreiben würdet, so könntet ihr meinetwegen 1Mio beiträge verfassen, aber auf diese weise kämpfe ich dagegen an, zudem finde ich es eien reine Frechheit jemandem etwas zu unterstellen wie:
    Solange du das nicht beweisen kannst solltest du solche dinge niemandem unterstellen.

    Und wenn wir jetzt wieder entweder zum Thema zurück kommen oder das Thread schliessen zu lassen könnten, fände ich das ganz toll.
     
  5. Weißt was ich toll fände?
    Wenn Du mal Deinen Oberlehrer und Klugscheißermodus ausschalten könntest und dich aus alten Threads und Diskussionen zu denen Du außer seitenlangen Spamtriaden und Hilfsmodbelehrungen nix beitragen kannst einfach raushältst.
    DU verlangst von UNS das wir nichts schreiben..... und selbst?
    Ich würde mal aus dem Glashaus raus gehen oder nicht mit Steinen werfen.....
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Tja, wohl doch ein Bewerber... ^^
    Und so schön linientreu, manman.

    Lieber SchwarzJonas wenn Du anhand der Beträge nicht einschätzen kannst, wie viel oder wenig Erfahrung die Leute mit DO haben, dann fehlt es Dir allerdings an Erfahrung. Und wenn Du Dich in einem Thread zu Wort meldest, der schon seit April dieses Jahres existiert und in dem mehr oder weniger themenbezogen diskutiert wird, solltest Du wenigstens alle Beiträge verstehend gelesen haben. Danke.
     
  7. Soooo jetzt wirds interessant. ;)

    User: SchwarzJonas; Registriert seit 12.10.2014. Beiträge gibt es erst seit Samstag von dir. Seitdem 43 an der Zahl. Soviele hab ich seit 6.11. in diesem Forum geschrieben. Also 2 Monate vs. 4 Tage. Soviel zum Thema Beitragssammler. Ich habs auch nicht nötig in irgendwelchen Foren-Spielen rumzugeistern oder Vorstellungsthreads, um mir die Punkte zu holen, ich helfe im Normalfall eigentlich eher. Ok, rege mich auch gern mal über etwas auf.

    Zum Thema:
    Das brauch ich mir schon mal gar nicht nachsagen lassen. Hab grad meine letzen 60 Beiträge durchgesehen (darfst du auch gerne machen) und davon war ungefähr die hälfte Hilfestellungen an andere Spieler, ein weiterer großer Teil sind Diskussionen, die das Spiel im aktuellen Stand betreffen und da geht es bei Langzeit-Spielern, die jahrelang Botter- und nun auch Buguser-Plagen über sich ergehen lassen mussten nun mal etwas heiß her. Ein kleiner Teil sind Beiträge im Bilder-Thread okder mal hier und da ein gehässiger Kommentar. Und da bin ich sowieso schon immer der Meinung, dass manche Leute einfach mal den Sand aus ihrer Pu**y waschen sollten und einfach mal zurückreden sollten, anstatt immer gleich einen auf getroffenen Hund zu machen. Was macht ihr denn, wenn euch der Chef mal anbrüllt? In die Ecke gehen und heulen?

    Langsam frage ich mich, ob du nicht einfach nur ein Troll bist. Sieh dir mal den Thread GAAAAAAAANZ genau an, in dem du so schlau herumschreibst. Das Erstelldatum lautet auf den 4.4.2014 hin. Und lies dir mal den Threa von vorne bis hinten GENAU durch, ich glaub du hast ein paar Knackpunkte hier nicht verstanden:

    • Thread existiert seit 8 Monaten
    • Bug existierte (ich vermute, ein länger spielender Spieler soll mich bitte korrigieren) seit der Einführung des PETs. Was 4 Jahre sind. Also doch ein kleines Indiz dafür, wie sehr BP es mit der Bugbehebung ernst nimmt. Also steck dir deine "Unterstellung".
    • Bug wurde mehrfach in diversen Patchnotes als behoben angepriesen, was jedes mal nicht der Wahrheit entsprach.
     
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Und genau damit "Diskussionen" nicht so ausarten (bzw. ich mir das zumindest nicht mit ansehen muss, die Meisten werden sich ja doch nicht abhalten lassen) wünsche ich mir die Ignore-Funktion zurück.
     
  9. Ok, du sprichst für dich und naja magst ja teilweise auch recht haben, wenn es dir aber aufgefallen ist, ich hatte wenige Beiträge in einigen Threads erstellt um dem Fragesteller eine Antwort zu geben und nicht allen andern und ansonsten habe ich den Verweis dazu gegeben.
    Wenn dieses Thread seit 8 monaten existiert, sogar Admins ihre Hilfe dazu gegeben haben, wieso schliessen sie solche Threads nicht einfach mal, das ist traurig, denn dann würde auch vieleicht eine versehendliche doppelte Hilfe nicht erscheinen (dies war keine Absicht).
    Zudem ist es egal wie lange eine Hilfestellung sein mag, das berechtigt niemanden andere zu diskriminieren oder sinnlose Sprüche zu kloppen, und du wurdest ins Augenmerk gefasst, weil du es scheinbar toll fandest, wie BadBoy auf anderen Nutzer, welche nur helfen, versuche herum hackt.
    Ja ich bin so enorm kurz davor mich als F-Mod zu bewerben, weil das Forum in einem heruntergewirtschafteten unbeaufsichtigten Zustand ist. Ich bezweifle aber, dass das der Wille von BadBoy wäre, denn nach mir wäre das Forum so übersichtlich wie mich BP es machen lassen würde (das heisst nicht alles löschen aber wenigstens mal aktualisieren) und Diskusionen, wie die ganze, inklusive diesem Beitrag kämen in die Rubrik Spielerdiskusionen und die Frage würde geschlossen. Sinnlsoe reingesch... Beiträge wie die meisten Kommentare die BadBoy (er ist nur das beste Beispiel) abgibt würden gelöscht und das Forum würde wieder etwas eine Gattung machen.
    Und auf die Aussage was ich sein könnte, das ignoriere ich mal gekonnt, weil man laut deiner Meinung nach etwas zu wenig Beachtung geschenkt hat usw. sollte man nicht gleich beginnen zu beleidigen, aber eben, du bist gerade noch harmlos, hab in den 4 Tagen schon viel schlimmeres gelesen und ich hab schon viel vom Forum gelesen das kannst du mir glauben.
    Ich habe nichts dagegen wenn ihr zu meinen Beiträgen sagt, dass sie nicht euren Vorstellungen entsprechen, zu lang sind usw. trotzdem habt ihr die AGB unterzeichnet und da müsst ihr die Meinungsfreiheit akzeptieren jedoch ist dort auch der Umganston und Art der Schreibweise geregelt.
    Wenn ich nun der erste sein sollte, der sich vorgenommen hat wenigstens diese Beiträge von mir oder in diesen, welche ich Hilfe gab danach sachlich zu bleiben, so ist das nicht verboten oder streberhaft, das hat einfach etwas mit etwas Respekt zu tun. Andere Personen ähnlich, wie z.B. BadBoy würden dann einfach beginnen zu beleidigen, ich bitte um Ordnung udn gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgend wann mal respektiert wird und im Idealfall vieleicht auch minim übernommen würde.
    Denkt einfach daran, wie ihr in den Wald herein ruft so klingt es oft auch heraus. In meinem Falle ist das in dem Beitrag nicht der Fall, ich versuche ausschliesslich etwas zu erklähren,weder mit einem unterton nocht mit irgend einer Stimmungslage oder Wut auf jemanden.
    Ich weiss ja nicht was andere leute verannlasst, ander down zu machen, Fakt ist nur, wer einem Hate-/Diss-Beitrag zustimmt, der muss mit den selben Konsequenzen rechen, wie der Verfasser der Nachricht. Und so gesehen hast du wohl User angegriffen und dieser User gab zurück. So und wenn sich danach alle über diesen Beitrag beklagt haben und damit glücklich sind, soll diser Beitrag gelöscht werden und das Thread nach 8 Monaten endlich geschlossen werden.
    Ich persönlich helfe den Usern gerne, sonst würde ich mir die Zeit dazu nicht nehmen, ihnen solch ausführliche Texte zu verfassen. Würde es mir liegen das selbe in 2 Sätzen sagen zu könne, so würde ich es ja tun, nur will ich denen halt alles darüber sagen und lieber etwas mehr als etwas zu wenig.
    Was ihr deutlich darauf achten solltet,ihr gabt eure Meinung dazu ab, ich sagte nie, dass die falsch sei, ich gab allerdings meine Meinung dazu acuh ab und das ist genau so das Recht von mir, wenn eure Meiung so wie ihr die dort geschrieben habt so in dem Thrad ok war, so ist meine dies auch. Teilweise wird eine Retohrische Frage gestellt, darauf muss man nicht zwingend eine Antwort/Statement abgeben, denn diese ist oftmals zum anregen einer anderen Sichtweise, diese die das missverstanden haben, für die tut es mir Leid, aber eigendlich war es ausreichend ersichtlich, dass ich auf diese Fragen keine Antwort wollte, zudem, sollte ich eine Frage haben, so erstelle ich einen eigen Thread wo mir dann geantwortet werden darf, nach der Frage sollten eigendlich mögliche Antworten kommen, naja eben eigendlich.

    Für BadBoy tut es mir Leid, wenn er sich angegriffen fühlen sollte, jedoch tut er das bei mir dauernd und ich sehe, dass er es nicht nur bei mir macht. Sollte er also nicht so dargestellt werden wollen, sollte er zeigen, dass er auch höflich mit andern Forumsteilnehmern umgehen kann.


    Dieser beitrag soll doch bitte ans rechte Ort verschoben werden, sollte er am falschen sein und sollt ees ein F-Mod oder so für doof finden, soll er den gerne löschen. Hauptsache dieses Thread wird geschlossen.
     
  10. Gunnarsson

    Gunnarsson User

    Bitte unbedingt als Foren-Mod bewerben :) Vote!
     
    ****PANTER**** gefällt dies.
  11. @ beide VP's, Troll oder nicht Troll, das ist hier die Frage...

    Ich finde es gut, dass das Problem mit dem Kami jetzt von BP endlich tatsächlich behoben wurde. Danek. Ich werde es auch wieder vermehrt einsetzen.

    Danke vor allem an "den Esel" der es hier rapportiert, immer wieder überprüft und insistiert hat sowie am Ende es gemerkt hat, dass es nun wie von den meisten User gewünscht funktioniert und uns alle darüber auch noch informiert hat. <3
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    SchwarzJonas, ließ Dir bitte genau durch, um was es geht und vor allem, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Hier ist offenbar der Bug behoben und genau darum ging es hier auch in dem Thread, darum, das bei Abschüssen durch das Kami meist keine Belohnungen kommen. Klar sind wir hier stellenweise bissel vom Thema abgewichen aber man muss ja nicht alles kommentieren. Am Ende muss man dann auch mal mit etwas verärgerten Reaktionen rechnen, wenn man doch bissel am Thema vorbeischrammt. Dann heißt es einfach Entschuldigung und gut is.
    Na dann viel Glück bei Deiner Bewerbung.;)

    Zum Zustand des Forums möchte ich noch sagen, das wir hier in einem Spieleforum sind und nicht beim Militär. Wir wollen hier Spaß haben und nicht den Rotstift die Regie führen lassen, somit geht es manchmal auch etwas vom Wege ab oder es kommt auch mal der ein oder andere etwas "direktere" Kommentar, ohne das wir gleich die Keule rausholen.

    Was das Thema des Threads angeht, so komme ich dem Wunsch nach CLOSE gerne nach und hoffe inständig, das wir mit dem nächsten Update nicht wieder einen neuen Thread zum gleichen Problem aufmachen müssen.:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.