NPC-Konfis

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von яσcкувαℓвσα gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebe Darkorbit-Community,

    da ich nicht der beste bin im Konfigs ausdenken bin dachte ich, vielleicht würde mir jemand seine NPC Konfis zur Verfügung stellen.
    LG
     
  2. Für welche Npc´s sollen die denn sein ?
     
  3. Ich denke da an Krisos und Kristaline ;)
    Eig. normale npc´s auf 1-7 oder piraten maps
    LG
     
  4. Gold Konfi = 50€
    Platin Konfi = 100€
    Nein, Spaß bin nicht PureGewalt ^^

    Bau dir einfach eine Stand Konfi mit Full Damage (Schilde im Schiff und in Drohnen nur Laser) und in die 2. Konfi ne Speed Konfi mit 4 Schilden in den Drohnen oder sowas.
     
  5. Wie wärs mit:

    Battle-Konfi: 4x Antriebs, Rest Schild, Laser im Drohnen

    Speed-Konfi (gut zum Flüchten, falls du net plöppen willst): Nur Antriebs, Schild im Drohnen ohne Laser

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
     
    яσcкувαℓвσα gefällt dies.
  6. Danke euch beiden ^^
    LG
     
  7. Zum Npcs schießen auf allen Maps außer der 4-5 nutze ich meist die folgenden Konfis
    1. Schiff+Drohnen Voll mit Lasern + 15 Schilde im Schiff
    2. Schiff voll mit Speed-Gens + 20 Schilde in den Drohnen

    Damit kommt eigentlich ganz gut zurecht auf jeder Map,solltest du die Diamant-Formation besitzen ist das ganze noch besser aber erst wenn du die Schilddichte auf 5/5 hast.
     
  8. Meinst du Schildenergie?
    LG
     
  9. Nope ich meine SCHILDDICHTE welche im späteren Verlauf des Skilltrees kommt glaube mindestens 18 Verteilte FP zum voll haben. Die bringt 12% mehr Schildabsorbation somit geht bei der Dia-Forma nicht soviel Schaden an die HP
     
  10. NPCs, ganz einfach: 2 Konfis, eine Fullspeed eine Stand, leztere Full Damage, die Speedkonfi ist in den Drohnen komplett mit Schilden voll.
     
  11. Es reicht eigentlich 1 Konfi und die ist die, welche voll auf Schaden gesetzt ist.
    Die andere dient eigentlich nur zum wegfliegen, wenn es nötig ist.
     
  12. Ok danke euch beiden nochmal ^^