NPC-Punkte und Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _django_

_django_ User

Hallo,
    ich habe eine Frage über NPC-und rangpunkte.
    Ich habe die NPC Daten gelesen um die beste NPC- rangpunkte Geber zu identifizieren.
    Die Rangpunkte hängt von der NPC-punkte ab wie jeder weißt. Aber ich bin auf das gestoßen:

Battleray
    Schild: 260.000
    EP: 89.964
    Ehre: 200
    Credits: 1.160.000
    Uridium: 116
    Xenomit: 4
    Prometium: 400
    Terbium: 400
    Endurium: 400
    Prometid: 64
    Duranium: 64
    Promerium: 20
    NPC-Punkte: 16
    Rangpunkte: 8
    Die frage ist : sind die 8 punkte direkt gerechnet oder sind sie noch zu Teilen?

Danke!

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das Bild im Post ist unnötig, du hast es bereits in der Signatur.

Das sind die Rangpunkte, steht da ja auch, darüber stehen die NPC-Punkte mit 16, die Rangpunkte sind NPC-Punkte durch 2 geteilt. Ansonsten stehen auch alle Punkte direkt bei dir im heutigen Rang, dort sind es die NPC-Punkte.

3. _django_

_django_ User

Ok super danke. Also Battleray gibt mehr Rangpunkte als Cubikon. ( 20 gegen 14).

4. BA-Inti

wie kommst du auf 20 und wie auf 14?

Battleray gibt inklusive EP und Ehre 10,9 und ein Cubikon inklusive EP und Ehre 51Punkte. Bei großen NPCs bringen EP und Ehre deutlich mehr als die NPC-Punkte, wenn man dann noch Booster usw hat. wird der Cubikon nochmal besser.

Allerdings heißt das nicht, dass ein Cubikon für Rangpunkte nun besser ist, da er auch deutlich mehr HP und Schild hat

5. _django_

_django_ User

Ah ja ich lag beim Battleray daneben.
    Battleray
    8 Rangpunkte direkt verrechnet. dazu kommt 16/2 punkte ( aus NPC-punkte) und 2,9 aus Ehre und EP. also 18,9 nicht 20 wie ich geschrieben habe.
    Cubikon
    10/2 Punkte aus NPCV-Punkte, dazu 4,09 aus ehre und 5,12 aus EP. Also 10,21 punkte. Es wurde gar nicht über Rangpunkte bei cubikon gechrieben deswegen habe ich genommen das es bei 0 lag wie bei
    Super Ice Meteorit

6. BA-Inti

Die 8 Rangpunkte beim Battleray sind die 16/2, da kommt nix nochmal dazu.

Es sind auch keine 4,09, sondern 40,9 aus Ehre beim Cubikon, der bringt 4096 und nicht 409 Ehre.

Jedes NPC bringt Rangpunkte über die NPC-Punkte, Ehre und EP, kein NPC bekommt nochmal Rangpunkte aus dem Nichts.

7. _django_

_django_ User

Alles klar danke.