Npc`s machen keinen Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von L.E.X.X.S gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. I
    Ich meckere nicht . Du jammerst doch" Hilfe die NPCS machen keinen Schaden, nicht das ich jetzt Ärger kriege". Sei doch froh das du keinen Schaden kriegst. Das ist ja fast wie"Hilfe Herr Lehrer mein Nachbar guckt bei mir ab". Ich sage ja viele Spieler machen sich das Leben im Spiel selber schwer. Seit doch froh das man keinen Schaden kriegt und gut ist. Genau wie mit dem Gruppengate. Schlimm wie ihr mit eurer Eifersucht euch das Spiel selber kaputt macht. Inti gebe ich da vollkommen Recht, nicht BP treibt die Preise hier an sondern die Spieler selbst. Schieß die Dinger auf der 4-5 und gut ist . Wenn se dir keinen Schaden zufügen umsobesser. Aber doch nit" Ich weiß was , ich weiß was, nanana"

2. USS-IMBA

USS-IMBA User

Der einzige der hier rumheult bist gerade du. Vielleicht sollte man dein Acc überprüfen weil du es ja gerade zu anbetest das LOWGATE. Hmm vielleicht einen neuen bug-User entlarvt. Weist du was wenn man als Selbstständiger sich mit Virtuellen Pixeln so aufpumpen muß und anderen Spieler mit einer solchen Arroganz wie sie du darlegst begegnet muß echt was an der Birne haben. UNd dann noch seine Komplexe hier im Forum ausleben ist dann echt noch richtig low. Magst vielleicht Kohle in dein Ship gepulfert haben aber damit kompensiert du nur eine reale Schwäche die du kläglich versuchst hier im Forum auszuleben. Die Leute wollen eben fair ihr Uri erspielen und eben noch den Spaß am Spiel genießen. Aber was verstehst du schon davon....

3. Lol ich bin voll ausgerüstet. Mit Seprom und bis zu 80 K Schaden mit x4 spiele ich dir das Gate mit links durch. Und danke das Du mich als Buguser benennst. Nochmal mir ist das in Grundegenommen egal nur für die kleinen ist es optimal in Ruhe da ihr Uri zu schießen. Ich mache auf den x7 Maps sogar noch schneller mein Uri. Daher ist das völliger Schwachsinn was du hier von dir gibst.