NPC-Server für Neulinge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von $ℓєgєη∂σƒтнє∂αяк$ gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seit ihr für diesen NPC-Server

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

6 Stimme(n)
    100,0%
  3. Nein, weil..

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, da das Spiel immer weniger Zuwachs bekommt wollte ich euch meine Idee wie es für Anfänger attraktiver wird.
    NPC-Server
    Auf den NPC-Server hat man bis lvl 10 zugriff. Dort gibt es die Maps x-1 bis x-4. Auf diesen NPC-Serven kann man keine anderen Spieler abschießen, und die Belohnungen der NPC sind gleich. Man hat nach dem regestrieren die Möglichkeit auf den NPC-Server zu spawnen. Jedoch kann man auf den normalen Server wechseln und wieder zurück. So können Anfänger inruhe NPCs schiessen. Sobald man lvl 10 erreicht hat, hat man nicht mehr die Möglichkeit auf diesen NPC-Server zu gelangen. Jeder Server (z.B. De7) hat einen eigenen NPC Server.
    Freue mich auf euer Feedback und Verbesserungsvorschläge

Hoffe euch gefällt meine Idee.

2. Dies wird nie Umgesetzt werden wenn die Instanzen schon leer sind wirds nicht noch mehr Instanzen (auch wenns nur ein zusätzliches Levelbegrenztes Unterteil wäre) geben. Neue Server für leere Instanzen bringen auch keine Neulinge hervor denn was ist wenns dann Lvl 11 sind und dort nicht mehr hin können und immer abgeschossen werden ? Hört sich immer alles am Anfang ganz gut an aber ändert nichts an der derzeitigen Situation das zu wenig Neulinge bleiben.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. SamJay

SamJay User

4. War mir das irgendwie klar?
    Warum bleibt ihr nicht einfach bis Level 10 auf der x-1 und x-2?

Schiffsmeldestelle und BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. Die Suchfunktion ist eine feine Sache... wenn man sie denn auch nutzt :rolleyes:

Zu diesem Thema gab es schon einige Vorschläge.
    Unterm Strich kann man aber sagen, dass es seitens BP keine Möglichkeit geben wird den Server, inklusive dem Schiff und den Items, zu wechseln. Das wurde schon häufiger kommuniziert.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So isses, kommuniziert wurde das schon häufiger und da es schon derartige Ideen gab, die hier auch verlinkt sind, schließ ich hier auch wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.