NPC und Spieler nicht Anklickbar.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ☣ĈЎBΩЯĞ~PΩŴΞЯ~☣ gestartet, 16 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass sich gelegentlich NPCs oder Spieler nicht anklicken lassen. Oft bleibt ein NPC übrig, der weder angewählt noch angegriffen werden kann.
    Das Problem tritt auf allen Maps auf, besonders nervig ist es in den Galaxy Gates und bei Deep Space Echoes, da man in diesem Fall nichts tun kann und warten muss, bis man stirbt.
    Hat jemand dafür eine Lösung oder ist das ein bekannter Bug?
    Vielen Dank im Voraus.

DrachenSee***ΞΟΞ und Warrior_Devil gefällt dies.
  2. -Junatic-

-Junatic- User

Habe ich zu Anbeginn von Unity bereits gemeldet. Letzte Auskunft vom Support von vor wenigen Wochen als ich nachgefragt habe:
    Ist bekannt, wird dran gearbeitet... naja

Abhilfe schafft im Unity auf 3D gehen, oder wenn du Premium hast, das gewollte NPC in der Autotaktik zu wählen. Bei anderen Spielern hilft nur relog oder n gate jump bei mir

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Lösung: Spiel auf 3D im Unity, dann tritt das nicht mehr auf!
    Ist ein bekannter Bug.
    Wenn du allerdings schon 3D spielst, ist das ein neues Problem!

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde mal mit 3D versuchen.