Bug NPC-Wellen im Beta

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *NEW*WORLD*[DOPE] gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nun ja, nachdem ich ich bereits mal wieder etliche Betas gespielt habe, habe ich mich dazu entschlossen den Bug jetzt mal doch zu melden:
    Es kommt immer wieder vor, das Wellen nicht auftauchen im Beta, hab das schon bei allen festgestellt. Außerdem werden Drohnen und die Drohnenformation nicht mehr angezeigt, bis nach 5-30 Minuten mal neuverbinden auftaucht und das Gate bis zum nächsten Aufhänger wieder funktoniert. Muss noch hinzufügen, dass das NUR im BETA vorkommt alle anderen Gates sind zumindest bei mir unbetroffen. Es nervt blos nach einiger Zeit, vorallem wenn pro Beta Gate die Booster teilweise 1 Stunde Leerlauf haben.
    Falls es zu diesem Thema bereits einen Thread geben sollte ist mir das egal, dazu lese ich mir doch nicht die ganzen Threads hier durch, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Danke im Voraus für Tipps zur Vermeidung, Weiterleitung des Bugs, etc.

    MfG

    PS: Ich habe Zeit gefunden hier zu schreiben, da ich wieder drin feststecke :)
     
  2. hatte ich nie des prob... muss ma schauen beim nächsten;)
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, ich hab auch schon das eine oder andere Beta gespielt und mir ist das noch nie passiert. Alle Wellen waren pünktlich da. Hänger hab ich ab und zu aber nicht über mehrere Minuten...
     
  4. Hab den Fehler mit dem ewigen warten auf die nächste Welle auch ein paar mal gehabt. Ist aber schon sicher 2 Monate her, dass ich die letzten Gates gespielt habe, also gibts den schon länger. Ich weiß nicht mehr genau, ob es das Beta Gate war, auf jeden Fall eines der ABG Gates und ja ich habe da auch immer bis zu 30 Minuten warten müssen, bis mal wieder was geht.

    Man jumpt von einer Welle in die nächste und dort passiert dann nichts. Normalerweise sollte jetzt das runterzählen beginnen, aber nein. Fenster Xen und neu laden bringt auch nichts. Irgendwann fängt dann der Timer normal an runterzuzählen und das Gate geht weiter.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hatte ich trotzdem noch nie und bei uns auch noch nie gehört.
    Kann es eventuell sein, daß Ihr auf demselben Server spielt und der Fehler nur da auftritt?
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Genau deshalb sollte man immer dazuschreiben, um welchen Server es geht. Beim TE würde ich mal DE2 vermuten, aber sicher kann ich mir da nicht sein.

    Und bitte nicht nur "passiert ab und zu", sondern zeitnah bitte alle wichtigen Details nennen. Also neben dem Server auch mindestens Datum, Uhrzeit und die ID. Nur dann können die Experten hinter den Kulissen auch wirklich einen Blick auf das System werfen. Wenn man diese Dinge nicht im Forum nennen möchte, kann man sich natürlich auch direkt an den Support wenden.
     
  7. Sry, Server GE7 und wann das war weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Das letzte Mal als ich halt ein Gate gespielt habe, was wie bereits erwähnt schon länger her ist.
    [​IMG] 9156498

    Sie sollen sich einfach die Daten meiner letzten ABG Gates ansehen und nach New Worlds Hinweis mit dem Beta anfangen. Können nicht viele Einträge zwischen denen und heute liegen, außer regelmäßiges Seprom schicken und Raketen-Tech und den zwei Cold-Wave Gates.
    Mein eigenes Logbuch reicht leider nur 2 Wochen zurück.
     
  8. Oh okay, der Bug ist mir aber neu. Ich selbst hatte ihn noch nie, aber ich hatte mal den Bug im Beta das sozusagen mehrfache Wellen von Krisstallin erschienen sind, mindestens um die 300 Stück :p.
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Leider reicht auch das Log des Support nicht weiter zurück als dein eigenes, weshalb man sich immer zeitnah melden sollte.
     
  10. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Diesen Bug schaffe ich durch sehr häufiges Drücken der j-Taste bevor die zwei Gates in der Mitte auftauchen (z.B. nach einer Streuner, Lordakia-Welle mit Kami vernichtet) zu provozieren (Event greift nicht richtig?). Dies passiert mir manchmal sowohl bei Alpha, als auch Beta-Gate. Werde auch beim Auftreten posten. Meine Instanz: DE1.

    Gruß,
    srbinas
     
  11. In De1 + De5 ist das bei uns noch nie aufgetreten
     
  12. auf de1 haben wir das problem im hadey gate das die welle nicht kommt und alle in der strahlenzone platzen gehen müssen
     
  13. hab auch manchmal das gleiche Problem,wenn dann die drohnen und die Formation nicht angezeigt werden,musste ja warten da kannste aber dann einfach auf der map bischen rumklicken nach spätestens 30 sec bekommste ein fenster mit logout od neu verbinden, wennste da dann auf neu verbinden geht's kannste gleich wieder weitermachen,also dauert ca 1 min alles zusammen,und brauchst dann nich so lange warten
     
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @FM-Silent.bob- Eine Frage: (nicht böse gemeint)
    Was kann der Support eigentlich nachschauen? Zahlungseingänge und andere Probleme in diesem Bereich?

    Grüße Ex0b1te
     
  15. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Worin genau der Support Einblick hat, kann ich dir leider nicht verraten (habe da nämlich selbst keinen Einblick). Mindestens jedoch die Logs, die du selber ebenfalls sehen kannst. Dazu gehe ich davon aus, dass höhere Ebenen im Support auch tiefere Einblicke haben, also ausführlichere Logdateien einsehen dürfen.

    EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.