NPCs ausweichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T2WAII gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T2WAII

T2WAII User

Hallo,

im DarkOrbit-Wiki steht, man könne den Schüssen von einigen NPCs ausweichen. Z.B. dem Devolarium... jetzt meine Frage: Wie geht das? Im Kreis und einigem Abstand drumrum fliegen?

Wäre nett, wenn mir jemand diesen Tipp erklären könnte :)
    Danke!

Viele Grüße
    T2WAII

2. Jup flieg einfach mal auf die map und greif ein Devo an. Dann fliegt du ein kleines stück weg, wenn er immernoch auf dich schießt fliegst du wieder ein kleines Stück weg und dass machst du so lange bis er dich nicht mehr angreift und auf die zugeflogen kommt ( du solltest ihn aber weiterhin mit deinen Lasern treffen).
    Wenn du dann stehen bleibst kommt er halt irgendwann wieder in Reichweite um auf dich schießen zu können, deswegen wieder ein kleinen stück weg fliegen um ihn auf Abstand zu halten.
    Das nennt man Ziehen und ist für einen Anfänger viel einfacher als Kreisen... fürs Kreisen muss man ungefähr die Reichweite des Ailens kennen und durchs Ziehen haste die relativ schnell raus...
    Aber ich man kann hier noch so viel erklären... es wird nichts bringen. Geh einfach auf die Map und schnapp dir einen Devo. Nach kurzer Zeit weiste wie das System funktioniert.

3. Der*Zonk

Der*Zonk User

wenn Du die NPC's "ziehst" und darauf wartest, dass sie wieder in Schussweite kommen, kannst Du kurz vorher "rote Linien" sehen, die den Radius (die Schussweite) Deiner Waffen anzeigen (das gleiche gilt auch für's "Kreiseln")

Warrior_Devil gefällt dies.
  4. T2WAII

T2WAII User

Habs grade ausprobiert - hat geklappt - vielen Dank für die Erklärungen!