NPC's mit NAZ

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄GσσđЂyє→☼←Łuℓℓαвy► gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit wann haben NPC's in der z.B. Base NAZ?
    beim Ice Meterioiten stört das enorm wenn man ihn schießt und der auf der x-8 sich in die base verkrümmelt und sich wieder rept nach ner gewissen zeit!
    es ist einfach nur nervig könnte das wenigstens für das für die Event NPC's deaktiveren?

MFG Der Fonsi von DE3

2. das is seit der einführung der icys so stör mich auch enorm wird aber nix gemacht

3. seit wann ist der eisi auf x-8 karte ? das war noch nie !!!!

4. er wa beim letzten mal da, davor auch und davor unnnddd während des ganzen weihnachts event auch

und mom vor nem jahr oder so wa er auch schon da

und ich glaub als ich mich beschwerd hab drüber das er dort NAZ hat ( wa im alten forum) hat mir einer gesagt das der schon immer da oben anzufinden ist seit man ihn eingeführt hat

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn es euch stört, ist es wohl keine technische Frage, sondern Kritik am aktuellen Status. Diese tragt doch bitte im Feedback-Bereich vor. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.