npcs parken?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einige sagen immer die und die leute parken npcs was bedeutet das hat da jemand ne ahnung?^^

2. wenn npcs fast tot sind 5% von Hp oder so fliegen die in die ecken und bleiben da stehen

mehr kann ich dazu nich sagen

3. Ne, das ist im Moment bezogen aufs Bugusing. Im Moment gibt es den Bug, dass dich NPCs nicht mehr beschiessen, wenn du etwas bestimmtes machst und das wird natürlich wieder rigoros ausgenutzt und wahrscheinlich auch ohne nachfolgende Konsequenzen von BP bleiben (Keine Aufforderung zum Bugusen, sondern Kritik!).

4. ah ja stimmt, passiert mir auch oft. am besten is es natürlich wenn das beim uber krisso passiert :D

5. El_Burro

El_Burro User

Haben wirklich manche schon rausgefunden wie man das bewusst hervorruft?

6. Manche? Der war gut. Du solltest doch selber wissen, wie schnell so eine Anleitung unter den richtigen Leuten verteilt ist.

Flieg mal öfter die 2-7 Gates ab. Da stehen sogar schon Flax Vengs und Golis mit ihren Krissos und Bosskrissos. Zumindest bei mir am Server.

7. Bei uns schießen sie die UberKrissos mit x1 xD

8. das passiert besonders oft beim boss krisso. Der bleibt stehen, und schießt nicht, so kannst du den mit x1 ausm stant ballern und nebenbei youtube gugen. Das problem ist, das taucht oft zufällig auf. Wie das funktioniert, um das zu reproduzieren, wissen wohl nur die wenigsten, oder ich bin nicht mehr aufm neuesten stand :D

9. Jop. Der Bug ist allerdings sehr einfach, darum passiert das auch so häufig. Wenn man weiß, wie er geht, wird einem auch schnell klar, warums beim BK sehr häufig passiert...

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn jemand weiß wie es geht, dann meldet es direkt an den Support. Ansonsten muss ich einige Aussagen hier so deuten, dass sie es wissen und verheimlichen und somit nichts weiter als Bug-User sind. Bisher ist mir das Problem bekannt, aber keine Möglichkeit es zu reproduzieren, der jetzige Stand ist halt es ist mehr oder weniger Zufall.

Wer hier was anderes behauptet, muss es ja besser wissen und wird das sicherlich auch direkt melden um nicht als Bug-User aus dem Forum zu fliegen oder wegen Anprangern Punkte zu bekommen. Ersteres würde auch noch eine Acc-Pause nach sich ziehen

11. A: Wo hab ich gesagt, dass ich ihn nutze? Kannst auch gerne vom Support meine Logs checken lassen. Soweit ich weiß, sind die relativ genau, sollten also auch Rückschlüsse darauf ziehen lassen, was ich während dem Schiessen besagter NPCs getan habe. X2, X3, SAB benützt und nebenher Boxen sammeln und nicht wie der restliche Server mit x1 am Gate. Ich verschwende doch nicht meine Zeit.

B: Dem absolut unfreundlichsten Support auf diesem Planeten werde ich sicher nichts mehr schreiben. Darf mich am Ende noch dafür anschnauzen lassen, dass ich ein sauberes Spiel haben will. Kennen wir schon, nein danke. Da braucht man dann aber auch nicht mir den schwarzen Peter zuschieben.

C: Dass die Anleitung zu diesem Bug nicht bekannt ist, war mir auch nicht bekannt. Normalerweise werden Bugs ja relativ schnell mal von jemanden gemeldet, der ihn zufällig irgendwo mitkriegt und ihn gefixt haben will. Wundert mich doch etwas, dass er noch nicht gemeldet wurde. Ob dies jetzt an der Verschwiegenheit der Buguser liegt oder an dem fehlenden Glauben der User an die Programmierer, dass sie Bugs fixen (was sogut wie nie geschieht), stell ich mal so dahin.

12. BA-Inti

Oder einfach an deiner Sichtweise aus B, warum sollte man das melden. Du kannst mir gerne solche Tickets zukommen lassen, wo du dich zu unrecht angegangen fühlst. Ich bezweifel aber, dass es bei einer sinnvollen Meldung sowas gibt und ich habe dich auch nicht als Spieler eingeschätzt, der sich schon beleidigt fühlt wenn man ihm nicht vor Dankbarkeit um den Hals fällt, wie es andere gerne mal machen oder sich nach dem Motto melden ich weiß was, was gebt ihr mir dafür.

Ich habe nirgends gesagt, dass du es nutzt, jedoch es nicht zu melden, obwohl man weiß wie es geht, ist auch schon verboten nach AGB und Ehrlichkeit fängt da halt schon an und wenn es nicht anders geht, muss ich halt da schon eingreifen.

13. Lol, bitte mach.

Erstens, weiß ich nicht mal zu einhundert Prozent, wie er geht, aber alleine wenn ich die Map abfliege und im Chat die Augen aufmach, sehe ich schon all die Hinweise, den größten hab ich sogar schon erwähnt und du hast es nicht bemerkt. Ich werde mich auch sicher nicht erkundigen, wie er genau geht, nur um damit den Job BPs zu machen. Wenn du mich deswegen bannen willst, bitte gerne, viel Spaß dabei.
    Mal so nebenbei gesagt: Wenn im Chat jemand sagt, "Jo, ich benutz dies und das." oder "Ich hab so und so lang gebottet heute Nacht." wird das noch nicht als Beweis gewertet, aber wenn ich mal hier im Forum was annähernd in die Richtung sage, wird mir sofort mit einem Bann gedroht? Amüsant finde ich das.

Zweitens, hab ich Null Komma Keine Ahnung, wie man dich jetzt kontaktieren kann. Wie die Unterhaltungen hier funktionieren, habe ich auch noch nicht übernasert, interessiert mich aber auch weniger. Im alten Forum hattet ihr ja alle so eine hilfreiche Signatur. Mal ganz davon abgesehen, dass ich vor etwas über einem Jahr bereits einmal eine Mail bezüglich etwas an die damals dort angegebene Mail Adresse gesendet habe und von dir nicht einmal ein Antwort darauf bekommen habe. Also warum zum Henker sollte ich dir noch einmal eine Mail schicken, bezüglich etwas, das DO betrifft, wenn ich von Haus aus annehmen kann, dass du dich nicht mal zu einer Antwort herabwürdigst?

Drittens, nein ich bin kein Spieler, der sich beleidigt fühlt, wenn man ihm nicht vor Dankbarkeit um den Hals fällt. :) Aber zumindest ein "Wissen wir" oder "Wir wissen darüber Bescheid" oder "Wir werden es uns ansehen" wäre schon angebracht, findest du nicht?

14. ahh jetzt check ichs danke^^

15. Naja, wenn der TE jetzt weiß was mit NPCs parken gemeint ist, kann man hier wieder abschließen, oder?

16. BA-Inti

Richtig, daher mache ich auch gleich zu.

Seitdem ich BA bin, bin ich über den Support erreichbar, einfach dazu schreiben es an mich weiterzuleiten. Dann kommt es auch an und wird auch beantwortet.

Ohne Ticketnummer kann ich nicht nachvollziehen, was da nun vorgefallen war, jedoch habe ich bisher noch keine Tickets gesehen, wo wirklich zu weit gegangen wurde. Es gibt manchmal Fälle, wo nicht unbedingt freundlich reagiert wird, da der Ticketschreiber ausfallend wird oder gleich zu Anfang schon ist. Wenn dies mal der Fall ist und das sind dann Fälle da bin ich im Forum deutlich offensiver manchmal, dann wird darauf auch eingegangen.

Sowas sollte man dann aber nicht verallgemeinern. Du hast ja bereits den Weg, wie du mich erreichen kannst.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.