NPCs schießen - Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T2WAII gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T2WAII

T2WAII User

Hallo,

ich bin grade Neueinsteiger und jage dementsprechend viele NPCs.
    Ich stelle mir jetzt gerade die Frage, was am sinnvollsten ist:
    - keine Raketen verwenden?
    - die 100 Credits-Raketen verwenden?
    - die 500 Credtis-Raketen verwenden?

Benutzt ihr den Arol X?
    Benutzt ihr für die NPCs einen Rocket Launcher?
    Und wie ist das generell mit dem Rocket Launcher, dafür brauche ich ja die besonderen Rocket Launcher Raketen. Werde diese zusammen mit den "Einzel-Raketen" gefeuert, oder muss man sich da entscheiden, was man möchte?

Ich bin gespannt auf eure Antworten, vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
    T2WAII

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
  2. Welche Rakete nun für dich die bessere ist musst du selbst entscheiden... kommt halt drauf an wie flüssig du bist und was du schießen willst. Streuner, Lordakia, Saimon, Mordonen dafür kannste die billigen nehmen.
    Beim Devo und Sibo kommts drauf an wie viel Laser dmg du macht und wie viel Zeit du mitbringst.
    Zudem kommts drauf an mit welchem schiff du fliegst... nimmste den Leo?
    Dann sind Raketen ja dein Main dmg und da wäre die für 500 cr amd besten.
    Fliegst du einen Goli und machst schon akzeptablen Laser dmg... dann wären gar keine Raketen auch eine Option um cr zu sparen.

Auf den höheren Maps ist der Rocket Launcher ein muss! auf den alten Karten (x1-x4) brauchst du keinen! Auf den alten maps würdest du mit dem Rocket Launcher Cr verlieren da sie dermaßen teuer sind und die Ncp´s einfach zu wenig ausbeute geben.