NPCs zu dem Alten machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Um dieses Update geht es mir lediglich darum, dass die NPCs wie früher normal down gehen. Heutzutage hat der Krisso 20k HP und Full Schild, ich schieße mit Falter, aber trotzdem geht erst das Schild runter...

    Sorry, wenn es schon die Idee gab.
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Der Krisso hat nicht 20k HPs, sondern glaube ich 400k...
    Ansonsten kann ich den Sinn deiner Idee nicht verstehen. Ein Krisso hat 300k HPs und er hat auch einen gewissen Prozentsatz an Schildabsorbtion. Sollte sich deine Idee verwirklichen, dann würden die Cubis viel schneller mit Falter downgehen.
     
  3. Ehm wenn man Cubi schießt und Kami macht, dann gehen diese down? Und früher war es auch so also. Außerdem wer schießt Cubis mit Falter??? XD
     
  4. NukeStrike

    NukeStrike User

    Was meinst du mit "diese"?

    Wer ein Cubi mit Falter schießt?
    Ein Spieler aus GA1, der Lv 25 erreicht hat vlt? :D

    Ich dachte, du meinst, dass die Schildabsorbtion aller NPCs auf 50% verändert werden sollen, damit man mit Falter die HPs auch kurz vor dem Schild auf 0 schießen kann.
     
  5. Schieß ein Gate mit Falter und der Krisso hat immer noch Hälfte Schild. Auf der normalen Map geht erst das Schild runter.
     
  6. er hat recht, die GG-NPC's haben noch die alten schilddichte-werte (bei Devo und Sibo zum beispiel 50/50). benutzt man also im GG falter, verbraucht man weniger munition denn die HP's der NPC's sind down, bevor das schild weg is, also musste man nicht noch die vollen schildpunkte abziehen.
    das die normalen NPC's auf den karten eine veränderte verteilung haben liegt wahrscheinlich daran, das man diesen vorteil nicht im richtigem spiel "(aus)nutzen" soll. so gesehen ein leicht unfairer zug von DO aber bei den heutigen DMG-werten sind die NPC's auch so schnell down, wenn auch mit 3-4 salven (ca 200 schuss) extra.
     
  7. "aber bei den heutigen DMG-werten sind die NPC's auch so schnell down"

    Dazu geb ich lieber kein Kommentar ab^^ Immerhin sage ich nur.
     
  8. kommentier doch, auf DE1 schieß ich in ruhe mit cita (550k schild und 720k HP) cubis mit durchschnittlich 58k DMG pro salve