Nur Apis-Teile am Zeustag?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöle,

ich finde es schon ziemlich bemerkenswert, daß man an eben jenem Zeustag "nur" Apisteile findet. Mittlerweile sind es nun schon 8 solcher Teile, seit ich ne Apis habe. Und jedes dieser Teile kam am vermeintlichen Zeustag. Dafür hätte ich gerne eine nachvollziehbare Erklärung.

2. -SubZero-

-SubZero- User

Die Erklärung ist ganz simpel. Die Wahrscheinlichkeit nen Zeusteil zu bekommen ist einfach lächerlich gering, kannst dich schon mal auf die LF4 jagt freuen. Bin ich froh das mein Account soweit fertig ist, obwohl ne, bin ja eh der einzige Spieler auf der Map!

3. Alle 20 Boxen Apisteil, alle 40 Zeus
    Alle 100 ca. LF4
    simple Faustregel, Wahrscheinlichkeit ist allerdings wechselhaft.

4. Naja das mit den aus allen 100 Boxen LF-4 trifft wohl nur bei den wenigsten zu :D Ich hab seit 125 Keys (5 Zetas) kein LF-4 mehr gefunden. Dafür habe ich jetzt 44 Apis-Teile und ich bin froh wenn ich die 45 hab... finde ich wenigstens keine mehr... hoffe ich ...

5. Was ein informativer Beitrag Illuminat ...

6. Mein Freund kauft die Boxen und hat eine höhere Trefferquote wie ich mit meinen Zetagewinnboxen. Ich werde das nun auch einmal probieren und zwar dann wenn sie verbilligt sind. Mal sehen ob das bei mir auch so ist, oder er ein Glückspilz ist. Es stimmt aber, dass der Zeustag besser als der Apistag ist.

7. es geht hier um wahrscheinlichkeiten, ob duan nem zeus tag tausende apisteile oder lf4 findest oder am lf4 tag apisteile und keine lf4....
    es gibt hier nur glück un pech -Ende aus!

kann hier jemand abschließen? danke^^

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das mache ich dann mal, da sich das Thema wohl geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.