Nur Bugs, keine Besserung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŢųïĐσя•χtяεмε•ѕĸïζζѕ gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke die meisten werden dieses Thema wieder als "heultread" bezeichnen, aber es ist einfach traurig, dass es seit 5 Jahren immernoch 24/7 Bugs gibt die einfach ignoriert werden.
    Ob es an Faulheit liegt? Keine Ahnung.
    Bin diese Woche mindestens 5 mal platzen gegangen nur weil man keine Muni einsetzen konnte.
    Ich meine wenn ich auf "Slowraket" gehe und leertaste klicke, die quickslottaste klicke und sogar MIT MAUS auf das Feld xxxx mal raufklicke, kann man doch wohl verlangen, dass diese auch abgeschossen wird. Oder nicht?

Ihr kennt diese Bugs jetzt seit Jahren war früher mit anderer Muni nicht anders. (EMP-Bug, welcher heute auch noch so häufig auftritt)
    Bin einfach enttäuscht und genervt brauch ich keine EMP's mehr kaufen wenn ihr das nicht irgendwann mal auf die Reihe bekommt.

mit Grüßen

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte beteilige dich an den Themen, in denen die von die genannten Fehler bereits diskutiert werden. Es hilft niemandem, wenn es parallele Threads mit gleichem Inhalt gibt. Danke! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.