Ankündigung OA aus dem Discord

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Original Text im Discord
    Hi everyone,

    we just extended the Halloween Event for two days. The event now ends on the 2nd of November 2016, 23:59h LST.

    Übersetzung
    Hallo an alle,

    wie haben uns eben entschieden das Halloween Event um 2 Tage zu verlängern. Das Event endet nun am 2ten November 2016, um 23:59 Uhr LST
     
    †€lliōtçƶ97† gefällt dies.
  2. Deine Ankündigung ersetzt aber nicht die Offizielle Ankündigung hier im Forum. Zumal die nicht neu ist sondern seit Freitag schon im englischen Forum steht.
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Offizielle Ankündigungen haben bei uns nur dann eine Wirkung, wenn sie auch tatsächlich in unserem deutschen Forum zu finden sind. Die Ankündigung aus dem englischen Forum gilt bei uns nicht.

    Warten wir also ab, ob es auch bei uns der Fall sein wird. In diesem Fall erhalten auch wir eine offizielle Ankündigung.

    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.