OA ..DarkOrbit HTTPS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *ZΛΉПFΣΣ* gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde es gut, dass hier seitens des Spielebetreibers Sorge dafür getragen wird, dass die Spieler ab dem 1.3. wieder relativ problemlos einloggen können.

Aber wie werden die 90% der Spielgemeinschaft informiert, die nicht im Forum aktiv sind, bzw nur gelegentlich mal reinschauen?

Meine letzte Mail, die ich erhalten habe, war die über die letzte MHH am Sonntag, schön langsam wird es knapp..es gibt ja auch welche, die noch ein Leben ohne push-mail haben, kein TS, kein irgendwas...

2. Die werden sich dann wohl bei Problemen an den Support wenden müssen.

3. Halma333

Halma333 User

Sofern sie den klitzekleinen Support-Link ganz unten versteckt auf der Login-Seite finden... ;)

4. Die haben sich dann auch bestimmt allesamt ihre SpielerID aufgeschrieben wie es gefordert wird damit man nachvollziehen kann wem der Account gehoert.
    Ich hoer jetzt schon das Geschrei^^

5. Danke Feechen , morgen wird wieder ein besonderer DO Tag , bestimmt DDOS inva .

6. Wenn ihr solche Spieler kennt, dann schickt ihnen doch die Info per Ingame-Mail.
    Man kann ja auch eine Info in den Chat posten oder vllt. tun dieses ja auch die CM´s

7. Ja der war gut, CM im Chat - die letzte "M", die auf GE5 mal kurz im Chat war, das war Dana, vor 3 oder 4 Jahren...

__ZVIJER__® gefällt dies.
  8. Manchmal ist halt etwas Eigeninitiave gefragt, um Mitspielern zu helfen.:p;)

9. •Cat•

•Cat• User

Achja...
    Können wir ein paar abgeben? Bei uns kommt es durchaus nicht gerade selten vor, daß wir 2 "Ms" im Chat haben. Und meisten fangen die dann auch noch an zu spammen...

10. Ich denke, man sollte doch ab und zu ins Forum schauen. Dafür ist es ja da. Und die Zugangsdaten notieren oder sich merken ist das kleine 1x1 in der digitalisierten Welt.

11. freiheit

freiheit User

Nun ja, was soll ich schreiben ....

Irgendwie klappt dat wohl nicht mit dem HTTPS, denn ich bekomme noch immer die nette Meldung unsichere Seite oben in der URL Leiste

*Special*K* gefällt dies.
  12. Momentan ist es noch so, dass man die Änderung auf https selber machen muss... also vor darkorbit.de einfach das https setzen, dann wirds aktiviert. Ob eine Änderung seitens bigpoint kommt is fraglich ^^

13. freiheit

freiheit User

Bei mir kommt mittlerweile das HTTPS von alleine