OA-Performance in der R-Zone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 15 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ansonsten ist das bisherige Feedback sehr positiv.
    Also gebt uns weiterhin Feedback.

Ahha es ist ja nicht so dass das Feedback bezüglich der R-Zone in diesem Thread gelandet ist und der nicht zufällig seit dem 21 November geclosed ist... :rolleyes:
    Würde mich interessieren woher nach dem Launch euer sogenantes "POsives Feedback" habt von uns auf jeden Fall nicht. o_O
    Achhja und das rote PO in positiv... dass passt schon ganz gut. Denn das Feedback was ich euch zur R-Zone gegen haben wir mal voll fürn Ars**. Die Bugs die ich euch genannt habe wurden einfach mal gekonnt ignoriert und mit eingespielt. :mad:
    Aber ich seh schon Positives Feedback steht ja ganz weit oben... und wärt ihr bitte so freundlich den oben genannten Thread wieder zu öffnen? Denn ich wäre schon ganz gerne der erste der ein bisschen negativen Senf nach dem Launch dazu gibt ;):p

.Golan. gefällt dies.
  2. Es sollte technisch nicht möglich sein das man die eigene Firma angreifen kann.
    ZUDEM sollten nur Schiffe zu nutzen sein die keinerlei Fähigkeiten besitzen . So wäre es um einiges gerechter ! !.

Das sind in meinen Augen die größten Probleme ( Ausser der Laggs).

.Golan. gefällt dies.
  3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Fehler, wie die Verbindungsprobleme beim hinein- und hinausgehen, werden gerne hier diskutiert. Deshalb kann ich an diesem Thread wohl ein Schloss anbringen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.