OA-Performance in der R-Zone

Discussion in 'Archiv Rest' started by ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ, Dec 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ansonsten ist das bisherige Feedback sehr positiv.
    Also gebt uns weiterhin Feedback.

Ahha es ist ja nicht so dass das Feedback bezüglich der R-Zone in diesem Thread gelandet ist und der nicht zufällig seit dem 21 November geclosed ist... :rolleyes:
    Würde mich interessieren woher nach dem Launch euer sogenantes "POsives Feedback" habt von uns auf jeden Fall nicht. o_O
    Achhja und das rote PO in positiv... dass passt schon ganz gut. Denn das Feedback was ich euch zur R-Zone gegen haben wir mal voll fürn Ars**. Die Bugs die ich euch genannt habe wurden einfach mal gekonnt ignoriert und mit eingespielt. :mad:
    Aber ich seh schon Positives Feedback steht ja ganz weit oben... und wärt ihr bitte so freundlich den oben genannten Thread wieder zu öffnen? Denn ich wäre schon ganz gerne der erste der ein bisschen negativen Senf nach dem Launch dazu gibt ;):p

.Golan. likes this.
  2. Es sollte technisch nicht möglich sein das man die eigene Firma angreifen kann.
    ZUDEM sollten nur Schiffe zu nutzen sein die keinerlei Fähigkeiten besitzen . So wäre es um einiges gerechter ! !.

Das sind in meinen Augen die größten Probleme ( Ausser der Laggs).

.Golan. likes this.
  3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Fehler, wie die Verbindungsprobleme beim hinein- und hinausgehen, werden gerne hier diskutiert. Deshalb kann ich an diesem Thread wohl ein Schloss anbringen.

~~ CLOSED ~~

Thread Status:
Not open for further replies.