@ OA wegen JpA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆»вαвσşτуłє«☆ gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus...
    Keine Ahnung ob ich da eine richtige Antwort bekomme... aber mich würde interessiert, ob die beiden User die den Bug benutz haben permanent gesperrt wurden oder wie in letzter Zeit JEDER Buguser nur eine 30 Tage Sperre bekommen haben.

Danach wird sich nämlich mein Spielverlauf richten.
    Sollten die beiden wieder frei kommen werde auch ich mit dem Game aufhören.

Jeder kann hier machen was er will... eine Disqualifizierung und eine temporäre Sperre ändert NICHTS !

Btw, sollte man keine richtige Antwort bekommen füge ich dem ganzen hinzu, dass es ja nicht
    -SO- schwer ist dies rauszukriegen.

Ps: Es bringt 0, wenn man in einem Podcast zugibt, dass man nicht genug auf Bots geachtet hat
    ( und somit den Spielverlauf gewaltig versaut hat ), aber im selben Atemzug NICHTS gegen Buguser macht.
    Nichts = 30 Tage Sperren etc...

DEVIL gefällt dies.
  2. Sie wurden nicht permanent gesperrt :)

3. DEVIL

DEVIL User

somit hat sich die sache auch für mich erledigt auch ich werde aufhören wenn die buguser nicht dauerhaft bestraft werden ,die scripter entfernt werden einfach aufhören .

gcorp und Green_Lion gefällt dies.
  4. Green_Lion

Green_Lion User

es gibt nur 1 sprache auf der welt GELD von mir wird BP keinen cent bekommen bis sie schaffen alle betrüger vom spiel zu entfernen ICH HÖRE AUF MIT DO .. jetzt werden einige sagen geh doch ja das werde ich aber überlegt mal ihr seid die jenigen warum BP nicht entschlossen dagegen was macht wenn ihr brav woche für woche hier bankt ^^ ich werde nichts mehr Banken nicht mehr spielen punkt .... BP sollte was machen wenn die nicht wollen das viele zahlende kunden nicht verlieren wollen also bitte BP ihr seid dran MACHT WAS ABER SCHNELL:::

5. Der*Zonk

Der*Zonk User

LOL, mir ist gerade DIE Idee bezüglich Botter und sonstigen Schummlern (Venezuela, JPA, Seprom, etc.) zugeflogen:

BP braucht die nicht zu sperren, sondern alle auf einen speziellen Betrüger-Server umpflanzen: Da können die sich dann nach herzenslust mit ihren unfair erworbenen Sachen gegenseitig auf die Nerven gehen und die fairen Spieler haben auf den normalen Servern ihre Ruhe. :)

ﻶ†Ŋáηǎζęω†ﻶ und gcorp gefällt dies.
  6. Die Idee gabs schon mal.

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte dem bereits offenen Thread anschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.