OA zur JPA am vorheringen Sonntag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TopCleaner gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TopCleaner

TopCleaner User

Sagtmal, wo isten die hin, finde nurnoch die letzte OA von vorletzter Woche.
    Wird das heruntergespielt ?
    Ich meine, sie war 1 Tag online, wird wohl nicht jeder gesehen haben.

Gruß

2. frag mich auch wo das hin ist

3. zwischen altem und neuem forum sind einige posts verloren gegangen die von mods und admins in der downtime verfasst wurden (user konnten in dieser zeit sowieso nichts posten), so z.b. auch viele von silent bob mit denen er threads beendete....

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Unsere Moderationstätigkeiten während der Downzeit sind leider nicht für das jetzige Forum übernommen worden, daher fehlt auch die gestrige OA. Sie wird aber bestimmt noch nachgereicht, davon wird man ausgehen können.

5. Sorry für Offtopic..
    Aber ich lach mich gerade wieder mal sowas von schlapp.....
    Bringt denn BP überhaupt noch irgend etwas ohne Fehler hin?

Ja schon klar... Ist ja auch schwierig die Moderatoren und Admins für die Zeit des Designwechsels auch die Schreibrechte zu entziehen.
    Dazu muss man sich schon etwas besser mit der Forensoftware auskennen.......

Und Haben die Mods denn die Ankündigung der Wartungsarbeiten nicht gelesen? Eigentlich auch klar das in der Zeit nichts gemacht werden sollte...

6. Ja schon es sollte aufjedenfall eine entschädigung geben oder wer gibt denn mir die ganzen sachen wieder wo ich mir gekauft habe extra für die jpa ? und meine schuld ist es definitiv nicht das nichts funktionierte am sonntag
    ....

7. gab ja für die vorletzte auch schon was, also warum nicht auch für diese.... wird halt nur wieder einige zeit dauern bis was offizielles kommt (übersetzt wird, genehmigt wird, endgültig gepostet wird....).

8. ja aber sowas darf nicht vorkommen

9. vieles dürfte nicht passieren und einhörner sollten regenbogen furzen.....

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Wie auch in der gestrigen OA verkündet, wird es eine Entschädigung für die Vorbereitung auf die JPA geben sowie auch die OA noch sicherlich nachgereicht wird. Ich schließe hier dann aber auch ab, da sich das Thema nun geklärt haben sollte.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.