Ob die beiden Arten von PET-Reparatur

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von freefreef gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Haben Sie zwei Arten von Reparatur-Haustier zu bekommen?

  1. Ob

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freefreef

    freefreef User

    Freunde werden etwas fehlen diese Fragen in Bezug auf Ressourcen. aber die Idee, dass ich folgendes sagen: pet wird zu Reparatur uridium. 500 auf der letzten Ebene uridium Sie möchten. Dieser Tag 20.000 (oder mehr) für eine der Chassis nichts uridium sein. Vibe schon los zur kostenlosen Reparatur. 8 Stufen, zum Beispiel PET, wenn die Tür 10 mal Stimmung von jemandem, der keine Kamikaze-10x90 = 900 Uridium macht Sinn. kommen, wenn die Tür gibt er am Ende der uridium könnte dies nicht über meine uridium kümmern. Was wird passieren, zu zucken, aber vor der Tür? Sie konnten ein wenig Gewinn, aber der Gewinn ist nutzlos. Nach der Zerstörung des zweiten Art von Tier ist meine Meinung, es reparieren. jemand mit Reparatur-Coupons, die andere mit normalen uridium. Ich warte auf Ihre Antwort Umfrage. Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an Modus befinden.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Jap, ich liege vor Lachen zuckend vor der Türe. :D

    Tut mir leid, aber der Google-Übersetzer ist für Deutsch wohl nicht zu gebrauchen...
     
  3. Kann mir wer die Aussage des Textes zusammenfassen? Ich versteh kein Google-Übersetzer!
     
  4. freefreef

    freefreef User

    Sorry, ich spreche kein Deutsch :(
     
  5. Falsche Sprache, falsches Forum.
    **Thread closed**
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.