Obsidian Beuteboxen V4 erklärung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hansa(1) gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hansa(1)

Hansa(1) User

Hallo ich habe gestern mindestens 225 obsi mikrochips eingesammelt.
    SurgeonLocust2%
    wäre mal cool das zusehen und zu finden.
    Ship Skin Packet
    mehr als die hälfe gestern gefunden
    muss man erst dafür ein bestimmtes item finden damit sich in der nächsten box

auf ein desing freunen darf?

habe einmal 5 mal hinterneinder das selbe PET desing bekommen und mindestens 9 circada was ich nicht brauch gefunden.

2. Halma333

Halma333 User

Der ganz normale Wahnsinn mit den BP-"Wahrscheinlichkeiten". Ich hatte mir mal aus Jux einige (11 oder 12 Stück) Obsi-Keys gecraftet:
    3x Chimera PET-Design (Oh Wunder: 3% "Wahrscheinlichkeit"...), 3x Seprom und paar Booster.

Die Dinger sind für mich gestorben. Und Geld werd ich für irgendwas, was auch nur ansatzweise annähernd mit den BP-"Wahrscheinlichkeiten" zu tun hat, definitiv never ausgeben...

Pendragon, ZionLion und SENTENZA gefällt dies.
  3. Hansa(1)

Hansa(1) User

da hast recht obsi dinger reine ******* meiner meinung nach xd ^^

4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Ich hab auch immer Pech: Ich habe vor kurzem Obsidian gesammelt (Hatte gates gemacht bis zum abwinken) und dann 71 stkl gesammelt.
    Wollte nen Surgeon haben was bekomm ich: Locust design. Klasse BP bekomme ein design für ein schiff das ich nicht habe :)

5. Normalerweise bekommt man keine Designs doppelt, man bekommt stattdessen 10.000 Uri, was meiner Meinung nach eine gute Entschädigung ist da man damals garnichts bekommen und einfach 2 Designs hatte.

6. Hansa(1)

Hansa(1) User

da kannst du froh sein das surgeon ist ja nicht so schwer zu bekommen wie das lotus wie sieht das denn aus kein bild von den admins ,
    pets desing werden nicht als doppelt gezählt keine 10k uri sondern das desing ^^

7. Ich bin mit den boxen eigentlich im großen und ganzen zufrieden...
    17 boxen hab ich gesammelt und davon 2 lf4, 1 havoc und insgesamt ca 80 emps bekommen.

Mein Bruder hat aus einer ähnlichen Anzahl an boxen ein surgeon und andere brauchbare dinge wie emps erhalten.

8. Das gilt nur für die Zeus- und Apis-Drohnen.