Vorschlag Obsidian BK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PastaFrutta gestartet, 3 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie ist das denn eigentlich mit den Obsidian Beute Kays ?

    seit langem versuche ich Inferno Sentinel oder SURGEON CIDADA oder so zu erhalten. gibt es die denn nicht mehr oder Nur ab und an ? ich habe mal gehört das wird immer wieder neu gemixt nur Irgendwie ändert sich der Ablauf nicht es sind immer die selben schiffe drinnen wieso weshalb es lohnt sich nicht , mal mehr Obsidian Beute boxen zu kaufen oder bin ich einfach nur doff? und habe nur Pech eines dieser schiffe zu finden.

    meine Freundin Z.B ist total bessesen Inferno setinel zu bekommen das sie ein haufen geld bereits auf ihrem acc bankte. es aber nicht bekommen hat oder andere neue immer nur die selben ( 10k uri) und es giebt viele die sie nicht hat. deshalb wollte ich mich mal erkundigen das sie nicht weiter bei jedem Obsidian event grundlos 100 dinger hier rein haut.

    sagt mir mal bescheid PLS

    VLT kann mann wenns nicht so is alle schiffe wieder dort reinmachen oder UPDATEN und immer sagen welche schiffe dieses Obsidian event zu finden sind MFG
     
  2. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Die FAQ der Obsidian Beute-Keys wird regelmäßig durch FM-Samson aktualisiert, wenn sich der Inhalt ändert. Das heißt, dass du in dem von мıκu•нʌтѕuиε♥вuʟмʌ verlinkten Thread die aktuellen Inhalte einsehen kannst. Die von dir gewünschten Designs habe ich beim durchscrollen dabei nicht gefunden.

    - Thread closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.