Bug Obsidian Bonusboxen BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HandOfBlood gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habe mir Die Obsidian Bonusboxen geholt, gesammelt und natürlich habe ich jetzt 3 mal das Borealis Goliath-X P.E.T.-Design .....

Support antwortet mir ja mal wieder nicht...

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Was genau soll da jetzt ein Fehler sein?

3. Man Kann die P.E.T. Designs nur einmal craften wenn die im Montagewerk sind und verkaufen kann man sie auch nicht daher verstehe ich nicht das man sie doppelt und dreifach durch die Obsidian Keys bekommt.
    1.Nimmt Platt im Inventar weg
    2.Man benötigt doch nur eins ( Meine Meinung )
    3.Man hätte noch was schöneres aus den Keys bekommen können, aber nein drei mal das selbe design

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist zwar ärgerlich und da bin ich auch ganz deiner Meinung, aber anscheinend ist das so gewollt. Die ganzen P.E.T.-Desings müllen bei mir aber nicht einmal halb so viel das Inventar zu, wie die ganzen Drohnen-Desings aus Events. Das ist aber ein anderes Thema, was auch schon seit längerem in anderen Bereichen des Forums diskutiert wird.

SENTENZA gefällt dies.
  5. ok ja zumüllen ist bisschen übertrieben ^^ aber ist schon ärgerlich das man dann nicht einfach ein anderes bekommt oder 2k uri wie mit enforcer und sowas :/

6. Iru

Iru User

Im Gegensatz zu einem Schiffs-Design kann man P.E.T.-Designs mehrmals benutzen, macht manchmal sogar ein bisschen Sinn, wenn man oft zwischen Schiffen wechselt, wo die Transferfunktion nicht funktioniert. Trotzdem ist das ein enttäuschender Fund, da stimme ich dir zu! Warum man das Zeug nicht verkaufen kann, bleibt rätselhaft.

SENTENZA gefällt dies.