Feedback Obsidian Boxen V4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bankomat[VfB] gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

    Ich habe heute 5 Boxen geöffnet und der Inhalt entsprach so gar nicht den FAQs dazu, zweimal gabs sowas:

    25.02.2017 - 16:19[​IMG]Obsidian Mikrochip benutzt.
    [​IMG]
    25.02.2017 - 16:19[​IMG]Du hast einen Jump-Gutschein erhalten.
    [​IMG]
    25.02.2017 - 16:19[​IMG]Item erhalten: Munition - PLT-3030 (26)
    [​IMG]
    25.02.2017 - 16:19[​IMG]Logfile eingesammelt.
    [​IMG]
    25.02.2017 - 16:18[​IMG]Obsidian Mikrochip eingesammelt.


    Sieht doch mehr nach einem normalen Booty Key aus eigentlich. Hab "erst" 12 Schlüssel benutzt, weil mir die Ressourcen noch fehlen leider aber das ist so gar nicht das was ich erwartet habe und war das farmen der Rohstoffe auch nicht wert. Am Anfang bei den ersten 5 hatte ich 2 mal Seprom, was zwar mies war, aber den FAQ entspricht. Dann dieses Mal gabs dann sowas in 2 von 5 Boxen... Also kaufen, für bis zu 1 Euro das Stück sollte man die eher nicht finde ich.
     
    Punkt gefällt dies.
  2. Punkt

    Punkt User

    Hab heute aus einem Key ganze 24 sep bekommen^^
    Wenn ich mir überlege das ich nen Euro dafür gezahlt haben
    könnte,(oder aber Stunden sammeln) muss man sich fragen was sowas soll.
    Wahrscheinlichkeiten hin oder her...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
    Bankomat[VfB] gefällt dies.
  3. Ja, ich kann sehr wohl rechnen und Wahrscheinlichkeiten sind mir nicht fremd. Aber etwas zu erhalten, was gar nicht drin sein sollte bzw darf laut FAQ is schon ein bissl doof. Und dann nicht mal was super "Mächtiges" sondern nur son Kleinvieh a la Grüner Booty key...
     
    ZionLion und Punkt gefällt dies.
  4. 2 stk gecraften , einmal sep und einmal Ozean Solace bekommen, kann nicht meckern xD.