Obsidian boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lebenodasterben gestartet, 12 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, Wieso finde ich keine von diesen Boxen , das Event läuft doch noch :O

2. Findest du auf jeder Map, sind nur schwer zu sehen, wenn du den Hintergrund
    voll hochgefahren hast.
    Ist wie mit der friesischen Nationalflagge: weisser Adler auf weissem Grund, da ist der
    Adler auch sehr schwer zu erkennen.
    Wenn du die Öffner dieser Boxen nicht hast, kannst du sie aber auch ignorieren.

3. Habe ich ja, spiele alles auf voll.. Daher wundere ich mich das ich sie heute nicht sehe. Gestern hab ich sie noch gesehen :eek:
    Bin auch nicht der einzige auf De2

4. Ab Mitternacht habe ich auch keine mehr gesehen.

5. Es sind keine Obsidian Boxen mehr da fragt sich nur wo der fehler ist entweder sollte es die boxen ab mitternacht nicht mehr geben dann sollten die den Banner entfernen oder aber die sollte es Heute noch geben dann müssen die ein Server neustart machen und die boxen mit einspielen. Aber wundert es euch den noch wenn was nicht klappt würde sagen spart euer Geld und gebt es für sinnvollere sachen aus.

6. ich hab mir extra heute nochmal 24 geholt was ist denn da los ..... die sollen die nochmal heute aufspielen nur heute :D

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Fehlen die Boxen aktuell immer noch? Wenn ja bitte Serverangabe mit machen. Danke

8. Also auf Global Amerika 1 Fehlen sie immernoch :) Danke für die schnelle reaktion. Ich weiß aber nicht ob ihr dafür zuständig seit wenn nicht trtz danke :)

9. Auf De1 fehlen die Boxen aktuell immer noch

10. Auf DE2 fehlen sie immer noch. LG

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Danke, ist weitergeleitet.

12. Halte uns auf dem laufenden bitte :)

13. Zur info auf De1 hat sich noch nix getan in sachen Obsidian Boxen :D

14. DE7 auch nicht :/

15. Muss sagen habe jetzt nach 3 stunden Spielen eine gefunden :O :D

16. Erneut eine gesichtet ;)

17. DE1 sind die boxen nun da

18. *Robii*

*Robii* User