Obsidian Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ICEOriginal gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,

in der Ankündigung zum Event steht auch dass man die Schlüssel mit einem Platin Paket erwerben kann?

Was ist damit gemeint? Finde im Shop nichts .

Vielen Dank
    Lg

2. Die heißen nur so, sind im Payment aber direkt nach der Menge an Obsidian Microchips benannt.

3. -Fyrdraca-

-Fyrdraca- User

Ich habe gestern in den Obsidian-Boxen bei 2 Boxen je 1x Tartarus gefunden...aber nur 1x Tartarus is in meinem Hangar...wo ist dann das 2te Schiff oder was ist aus der Box geworden?

4. Du kannst nur 1 Tartarus Schiff besitzen. Schau doch mal im Logbuch oder in der Balance, ob Du nicht Uri anstatt dem Schiff bekommen hast.

5. -Fyrdraca-

-Fyrdraca- User

Hab grad mal in der Balance geschaut...hab zweimal 10k Uri bekommen,dieses war aber jeweils in ner eigenen Box..

6. hollie711

hollie711 User

Nee ... 10.000 Uridium gibt es immer dann, wenn man ein Schiff findet, das man bereits hat ... als "Ersatz" quasi ...
    Ansonsten bekommt man keine 10.000 Uridium aus den Obsidiankisten ...

7. -Fyrdraca-

-Fyrdraca- User

@hollie711
    Mal gesetzt den Fall das du Recht hast,warum habe ich dann 2x 10k Uri bekommen? ich hatte den Tartarus noch nicht und hab ansonsten kein anderes Schiff gefunden...

8. Du bekommst ja vorher angezeigt, was du ziehst und dann wird erst die Ersatzbelohnung gebucht, sofern du das Schiff schon hast. Die Tartarus zu haben, erhöht also ned die Chance, dann eher ne Goli-X oder anderes zu finden, falls du das meintest.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2017
  9. hollie711

hollie711 User

Nee, natürlich nicht. Man kann ja nicht beeinflussen, was man findet. Theoretisch kann man ja bsw. auch in 10 aufeinanderfolgenden Boxen 10 Tartarus hintereinander finden. Hat mans noch nicht, bekäme man beim ersten Mal das Schiff und dann 9 mal hinterinander 10.000 Uridium.

Wenn man ein Schiff findet, wird es übrigens im Logbuch angezeigt und nicht die "Ersatzbelohnung" :

http://www.pic-upload.de/view-32392165/Unbenannt.jpg.html

Hatte den Surgeon schon und bekam dafür 10.000 Uridium. Die wiederum steht in der Balance :

http://www.pic-upload.de/view-32392191/Unbenannt.jpg.html

10. ALTYZE

ALTYZE User

Ich habe in einem YouTube Video gesehen das jemand nur 10k Uridium erhalten hat. Es stand nicht da xxx Erhalten. 10.000 Uridium Erhalten.

11. hollie711

hollie711 User

Hmm ... könnten ja einfach Anzeigefehler sein ... solls ja mal geben im Spiel ... :rolleyes:

RealWölön gefällt dies.