Bug Obsidian nicht im Montagewerk?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -»Şαʂƙια«- gestartet, 6 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag alle zusammen,

    könnte es sein das die Obsidian Boxen nicht im Montagewerk angezeigt werden?

    Bin vergeblich auf der Suche !

    Cache geleert, Relog usw trotzdem kein Obsidian Bauplan im Montagewerk.

    Server : PVE

    Liebe Grüße
     
  2. de5 das selbe im montage werk nix zu finden mit obsidian boxen und liebe CA SA usw kommt jetzt nicht mit cash und cookies löschen alles schon gemacht
     
  3. -silium-

    -silium- User

    Hallo,

    habe das gleiche Problem, hab auch schon den Support angeschrieben, man soll einen Screenshot machen! Welches aber nicht das Problem löst das es keine Obsidian - Beuteboxen zu craften gibt! Wäre schön, wenn sie dann zum nächsten mal, welches ja in 8-10 Tagen sein sollte, funktioniert!

    mfg