Bug Obsidian Update

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Green07 gestartet, 19 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Green07

    Green07 User

    Es ist keine Faq hinterlegt. (Carbon.Goli)
     
  2. Also ich denke mal, es geht nur ums Prinzip, dennoch als Info, das Design wurde via Ankündigungen kommuniziert & es ist zu finden. Habe es bereits erhalten.
    LG
     
  3. MoneyReal

    MoneyReal User

    Bisher habe ich niemanden mit diesem Design gesehen und es wird auch in keinem Video, zum Beispiel auf YouTube usw., erwähnt. Was könnte es sein, vielleicht weil es noch niemand besitzt?
     
  4. Ich kenne 2 die es besitzen, ich selber habe es leider nicht.
     
  5. KayVee

    KayVee User

    da besteht kein bug, habe den carbonite goli+ selbst finde ihn optisch aber nicht so ansprechend und fliege lieber den frost goli + :)

    die chance ihn zu finden ist eben nicht sehr hoch wenn man bedenkt wie viele kleidchen für verschiedene schiffe es in den obsi boxen zu finden gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2023