Vorschlag Obsidian

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von iceram gestartet, 4 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iceram

    iceram User

    wie ich in meiner Vorheringen Beitrag sehen (lesen Konnte) wird der Inhalt abunzu gewechselt mein vorschlag hier wäre es bei jedem Obsidian event bei jedem neuen Andere schiffe dort rein zu packen
     
  2. [Conan76]

    [Conan76] User

    schau dir doch in den event faq mal die daten der updates für die obsidian, apocalypse und rote/blaue boxen an, dann siehst du wie häufig das geschieht;)
    im schnitt so alle paar monate mal. und jetzt möchtest du jedesmal ein neues ü-ei? mit was spannendem? was zum spielen? vielleicht noch mit schoki???:p
    ok spaß beiseite.
    ich glaube da erwartest du wohl was viel, aber deine idee ist gut. jedesmal ne neue wundertüte macht die dinger wieder interessant.:cool:
     
  3. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo iceram,

    wie bereits in dem vorherigen Thread erwähnt wird der Inhalt regelmäßig gewechselt, d.h. alle paar Monate. Ich bin von deiner Idee nicht sonderlich überzeugt, da sie keine wirkliche Innovation darstellt. Du argumentierst aus deiner individuellen Situation heraus, weil du das Inferno-Design haben möchtest. Aber angenommen der Inhalt der Boxen wechselt erheblich schneller wirst du dich ärgern, wenn du in dem möglichen Zeitraum nicht das gewünschte Design findest.

    Wie dem auch sei. Ich werde deinen Vorschlag in den richtigen Bereich verschieben.
     
  4. KampfLuder

    KampfLuder User

    iceram, ich hätte da einen netten Vorschlag für dich, so wie ich das mache. Wenn die Obsikisten geupdatet wurden, schaue ich immer, was es neues gibt. Wenn das eine oder andere hübsche Desing dabei ist, kaufe ich mir ein paar Boxen und bau mit meinem über die letzten Tage/Wochen/Monaten angesammelten Scrab, überhäuftem Shism und etwas Aurus zusätzliche Boxen. Der Vorteil ist: Du bekommst eh für jedes Desing das du schon hast 10k Uri, du bekommst massig Muni rein, Extra Energien usw. Verlieren kannst du da eh nicht viel. Wenn ich durch die Gegend fliege und nach einem speziellen Desing suche, ärgere ichmich auch nur. Aber es gibt auch andere schöne Desings ^^