Obsidianboxen/Mimesis?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †✰мση∂вσу✰†»18« gestartet, 18 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MoinMoin

Ich wollte mal fragen wieso man nun aufeinmal keine Mimesis mehr bei den Obsidianboxen bekommt? Sprich hatte man ja bei 50 & 100 noch des Mimesis Schiff dazubekommen.
    Pff wollte mir extra so ein Pack für 50 Euro wegen der Mimesis gönnen und nun ist sie nicht mehr da....
    Dies war so das einzige was die Boxen für mich interessant gemacht hat:mad:
    Und daher die nächste Frage: Könntet ihr soetwas nicht vorher Ankündigen?
    Oder wisst ihr ob des nochmal kommt? Oweii Oweii da will man mal wieder was Investieren und dann sowas:mad::mad::mad::p:p:p

gruß

2. Das war ein Event und das muss ja nicht jedes Mal so sein.

3. Hmm unter "Event" verstehe ich was anderes^^ Aber naja es is halt nimmer da und Fertig. Schade.
    Hätte es zumindest mal gern vorher gewusst...:p
    Gut hätte ich mir eig auch vorher schon denken können, und daher garnet erst n Thread eröffnen sollen.
    In diesem Sinne Biddö Close

4. frag mal höfflich beim support nach vielleicht schalten sie es dir noch mal frei.denn geld können sie immer gebrauchen bei bp

lcoke gefällt dies.
  5. •Cat•

•Cat• User

Ich denke nicht, daß der Support Payment-Pakete freischalten kann...

Das Schiff war jetzt 2x dazu. Ich bin sicher, das wird wieder kommen, schau einfach immer mal rein.

btw. wer gibt eigentlich Geld für Boxen aus, wo man optische Designs als "Hauptgewinn" ziehen kann? :eek:

6. Deswegen auch die Frage bezüglich der Mimesis^^ Würde mir die Boxen sonst definitiv nicht holen.:p
    Und so n Solace Design würde ich aber auch noch aus den Boxen nehmen.;)
    In diesem Sinne wäre det "Hauptgewinn" für mich die Mimesis.