Support Öl-Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ð€ªð.€ñðf¤®ÿ¤µ gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn man den Booster holt, der die Chance auf das Öl um 50% erhöht, kriegt man dann auch 10-15 Öle mit einer Chance von 50.01%?

2. Nein. Als wir letztens das Gate gemacht hatten haben wir mit vollen Boostern bei ~20 Gates nie die 10-15 Öle bekommen.

Punkt gefällt dies.
  3. Dachte ich mir. Danke.

4. darkjadex

darkjadex User

0,01*1,5=0,015^^

warum macht man überhaupt so eine geringe chance. einfach nur warum? will man uns einen loli hinhalten und dann sagen "hier willst du ? kriegst du aber nicht". da ist es doch gleich besser es wegzulassen. und die RNG von darkorbit ist sowieso betrug.

ich glaube die chance gibt es nicht mal. ich glaube auch es ist einfach nur ein fehler wegen fehlender komunikation. die entwickler machen einfach ihr ding und sagen einfach was falsches und die anderen aus dem team glauben es einfach weil die es nicht überprüfen können wegen fehlendem wissen.