Support Öl NPCS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zSaFeTy gestartet, 1 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zSaFeTy

zSaFeTy User

Kann man diese ganzen ÖL npcs 50k uri dinger wenn sie gespawnt sind mit locator sehen/suchen/finden? weiß das jemand hat das mal wer ausprobiert

2. Ja, wenn Du den Locator auf hast, springen sie hinein, sobald sie auf den Maps auftauchen.

3. zSaFeTy

zSaFeTy User

ja ist mir klar das es so passieren würde aber die frage ist ob es schon jemand gemacht hat und es funktioniert kann ja sein das es nicht gewollt ist das man sie mit locator suchen kann

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, wenn sie auf der Map sind, dann kannst Du sie mit dem Gegner-Locator-Gear auffinden. Allerdings sind sie erfahrungsgemäß meistens schon besetzt, wenn man auf den Weg zu ihnen ist, da sie sehr beliebt sind und einige darauf stundenlang auf der jeweiligen Map warten. Daher gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :D

5. zSaFeTy

zSaFeTy User

Gibt es denn so nh ungefähre Zahl wie oft die am Tag Spawnen, spawnen auf allen Maps gleich viele pro Tag?

6. FM-RoyalRumble

Dazu habe ich leider keine offizielle Info.

7. zSaFeTy

zSaFeTy User

Und die inoffizielle ;D

Und du sagtest ja da warten Stundenlang welche richtig die Botter Fregatte ;D

8. Wenn es so wäre, würde niemand stundenlang warten, das wäre doch langweilig :)

9. zSaFeTy

zSaFeTy User

Lesen war nicht so deine stärke dein Satz ergibt kein Sinn les nochmal was ich schrieb & danach dein Satz , warte ich helf dir da steht wie viele ca. spawnen nicht um welche uhrzeit

10. Werde nicht frech, du Troll, halte dich lieber mehr vom Spiel fern und lerne dafür mal ordentlich Deutsch.

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  11. Ich finde das ziemlich respektlos, dafür, dass du ja etwas von Anderen wissen willst.
    Natürlich heißt es, wie man in den Wald schreit, so schreit es aus dem Wald auch wieder raus, allerdings wäre da ja auch eine Zurückhaltung möglich gewesen um Überlegenheit zu zeigen ;)

Zurück zum ursprünglichen Anliegen:
    Dazu gibt es keine Offiziellen Zahlen, die Inoffiziellen (empirische Werte) liegen bei ca 3 Stück pro Tag.
    Kann man auch hier nachlesen:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/oel-npc-spawn-zeiten.116865/#post-1035738
    Beim nächsten Mal einfach die Suchfunktion verwenden :)

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  12. FM-RoyalRumble

Bevor das Ganze hier noch ausartet und ich hier Punkte verteilen muss, schließe ich hier ab. Die eigentliche Frage wurde ja auch beantwortet.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.