Offensichtliches BOT-Using

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von pXTsukoyomiXq gestartet, 24 Januar 2026 um 10:50.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus GMs und alle die im Spiel was zu melden haben,

Ich weiß ja nicht wie das inzwischen so gehandhabt wird, aber schaut denn keiner mehr hin, ob die Leute hier eigentlich noch fair und ohne Cheat-Module o.ä. spielen?
    Oder juckt´s einfach keinen mehr und es wird nur noch Kohle aus den Leuten rausgequetscht...

4 oder mehr Schiffe mit dem Namen Snap und noch ne Zahl fliegen auf 3-4 an mir vorbei und machen exakt das gleiche. Scheinbar wissen die auch immer genau, wo die Agatus spawnen...
    Macht es natürlich sau einfach, die Splitter zu farmen, wenn man mit mehreren Bots "spielt"

Auch auf 3-7 ist mir ein Schiff mit dem Namen ARMADILO-CROCODILO aufgefallen, der scheinbar immer genau weiß, wo sich die Boss-Kristallon befinden oder diese spawnen...
    Legt man eine Mine bei diesem Schiff ab, so bleibt er einfach beim Boss-Kristallon stehen, als hätte man damit den Ablauf eines Programmes gestört...

Soll ja jeder machen, wie er/sie es für richtig hält, aber wenn dann die Spieler, die ordentlich und nach den Regeln spielen, das Nachsehen haben, wird´s echt mies...

Saturnmond gefällt dies.
  2. Idefix

Idefix User

In dieser Woche wurde bereits eine ein kleiner Teil von Boots gesperrt, leider nicht alle.
    Und leider ist zu diesem Thema nichts mehr in den ÖAs zu finden.