ohh !was geht hir ab?? seit einigen wochen laufen die server nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **NOVO-STAR** gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oh do was soll das hir ? server im eimer oder was ? schreibt man an support !bekommt man garkrine oder unzurechnungs fähige antworten! wo ist dein problem??? nach 4 anfragen ! das ich nicht auf die map.s komme !die antwort ! beschreibe dein problem!!! was geht hir ab??? neee neee DO ist ganz schön ins taumeln gekommen!!!!

2. Was bist Du denn für einer??
    Schon mal versucht im Forum zu LESEN?
    Anscheinend ja nicht.
    Und bei Deinem Geschreibsel versteh ich den Support ganz gut :D

3. Was soll ich denn tun? Dir den Hintern versohlen oder was?

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Du solltest erstmal die Forenregeln beachten und auch an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Es gibt genug Threads dazu und das du 4 Anfragen an den Support stellst, ist ohnehin nicht der richtige Weg. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass es etliche Anfragen bei solchen Problemen gibt und am WE auch mal nicht alle nur darauf warten ob du schreibst.

Also beteilige dich anständig in bestehenden Threads, ansonsten kannst du auch keine Antworten erwarten außer Punkte und evtl. eine Forenpause.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.