Ohne Einloggen Server wechseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sailor-Moon gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi seit Mitte August kann ich dank dem neuen Update nicht ins Spiel. Mein Acc wurde wegen dem Namen gesperrt und ich sollte diesen ändern. Nur wie soll ich den Server oder den Namen ändern, wenn ich nicht mal ins Spiel kann? Der Support will mir den Namen nicht ändern.

    Hilfe!
     
  2. muf-007

    muf-007 User

    ich denke der support hat handlungsbedarf und zwar, dass er dich auf einem
    anderen server einloggen laesst, damit du den namen aendern kannst...
    soviel anstand muessten die da eigentlich noch haben (meine meinung)...
     
  3. und wieso meldest du dich überhaupt jetzt? august is schon ne weile her. musst wohl supp anschreiben
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig, wir haben hier keinen Einblick in den Vorgang. Rein von logischer Seite her, brauchst Du Zugang zum Account, um Deinen Usernamen zu ändern. Den kann Dir aber nur der Support gewähren, also schreib die doch bitte nochmal an und schildere Dein Problem.:)

    Da wir leider im Forum hier auch nicht weiterhelfen können, schließe ich hier wieder ab. Bitte über den Support abklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.